abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer-Cockpit Pro- Variante

Ich habe eine Frage bezüglich der Auflistung eines Artikels in mehreren Farben in Verkäufer-Cockpit Pro.
Ich kann den Reiter „Variante“ nicht finden, um einen Artikel in verschiedenen Farben oder verschiedenen Arten von Artikeln einzustellen.
Bitte sagen Sie mir, in welchem Reiter ich diese Variante finden kann

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Verkäufer-Cockpit Pro- Variante

Ich wüsste nicht, dass es dafür einen Reiter gibt. Aber ich arbeite auch nicht mit Varianten und habe noch nie ein Angebot damit erstellt.

https://www.ebay.de/help/selling/listings/creating-managing-listings/multiquantity-listings-listings... 

 

Aber es wäre weit sinnvoller wenn du zuerst deine rechtlich vorgeschriebenen, gewerblichen Angaben korrekt und vollständig angeben würdest. So wie jetzt bist du stark abmahngefährdet!

 

 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Verkäufer-Cockpit Pro- Variante

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @greru76 , beim Erstellen eines Angebots findest du den Punkt „Varianten“. Klicke rechts daneben auf „Varianten erstellen“ bzw. „Alle Optionen bearbeiten“. Danach kannst du bei „Attribute“ auf „Hinzufügen“ und die Attribute, die für dich relevant sind markieren und auf „Speichern“ klicken. 

 

Die Anleitung dazu findest du auf der Hilfeseite, das von @perfect-sally erwähnt wurde. 

 

Liebe Grüße, Sonja

 

 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: