- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
17-12-2024 18:52
ist es möglich auf den Rechnungen die eBay zur Verfügung stellt, den Hinweis, dass man Gemäß Paragraph 19 Absatz 3 UStG, hinzuzufügen. Ich bin derzeit Kleinunternehmer und wollte deswegen fragen ob es eine Option gibt diesen Hinweis bei jeder Rechnung hinzuzufügen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
eBay Rechnung Kleinunternehmer
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
17-12-2024 19:08 - bearbeitet 17-12-2024 19:11
Natürlich ist das möglich und sogar sehr ratsam wenn du eventuellen Abmahnungen aus dem Wege gehen möchtest! Und die USt.ID sollte auch auf der Rechnung stehen.
Rechnungen drucken und mehr - Rechnung / Packzettel - anpassen - Hinweis für Käufer - Nachricht an den Käufer.... und dort kannst du das eintragen
Beispiel:
Vielen Dank für Ihren Einkauf! Wir wünschen Ihnen viel Freude damit!
USt-IdNr.: DE ..........
Kein Ausweis von Umsatzsteuer, da Kleinunternehmer gemäß § 19 UStG.
Bisher sehe ich aber nichtmal bei deinen gewerblichen Infos den Hinweis auf Kleinunternehmer! Wo hast du den versteckt? Eine konforme Datenschutzerklärung sehe ich auch nicht.
eBay Rechnung Kleinunternehmer
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
17-12-2024 19:08 - bearbeitet 17-12-2024 19:11
Natürlich ist das möglich und sogar sehr ratsam wenn du eventuellen Abmahnungen aus dem Wege gehen möchtest! Und die USt.ID sollte auch auf der Rechnung stehen.
Rechnungen drucken und mehr - Rechnung / Packzettel - anpassen - Hinweis für Käufer - Nachricht an den Käufer.... und dort kannst du das eintragen
Beispiel:
Vielen Dank für Ihren Einkauf! Wir wünschen Ihnen viel Freude damit!
USt-IdNr.: DE ..........
Kein Ausweis von Umsatzsteuer, da Kleinunternehmer gemäß § 19 UStG.
Bisher sehe ich aber nichtmal bei deinen gewerblichen Infos den Hinweis auf Kleinunternehmer! Wo hast du den versteckt? Eine konforme Datenschutzerklärung sehe ich auch nicht.