abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eBay macht keinen Spaß! Schwarze Schafe!

Also ich verstehe das Ganze nicht mehr. Habe ich nur soviel Pech???

Zweimal Keys verkauft und zweimal angeblich Account gehackt.

Beim ersten Verkauf schreibt der Käufer nach 2 Sekunden Account wurde gehackt. Wie unglaubwürdig! Wenn ein Account gehackt wurde, würde man es nichtmal merken. Nach 2 Tagen wurde Geld zurückgefordert. eBay sagt nach 2 Tagen wird es zu meinen Gunsten geschlossen, aber es ist immernoch offen.

Beim zweiten Verkauf schreibt der Käufer er hätte die Bestellung gar nicht aufgegeben. Also Rückerstattung veranlasst. Dank einbehaltener Gebühren wieder Verlust.

Wimmelt das bei eBay nur noch von schwarzen Schafen? So macht es keinen Spaß!
Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

eBay macht keinen Spaß! Schwarze Schafe!

emil@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @trenddino, den Fall habe ich nun geschlossen und das Geld steht dir wieder zur Verfügung.

@bootyooty , vielen Dank fürs verlinken.

Liebe Grüße
Emil

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

eBay macht keinen Spaß! Schwarze Schafe!

eBay macht keinen Spaß! Schwarze Schafe!

emil@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @trenddino, den Fall habe ich nun geschlossen und das Geld steht dir wieder zur Verfügung.

@bootyooty , vielen Dank fürs verlinken.

Liebe Grüße
Emil

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

eBay macht keinen Spaß! Schwarze Schafe!

Das hat mit Pech nichts zu tun. Die Zahlungsmoral der Käufer ist mit der Zeit immer weiter gesunken und da eBay die Nichtzahler nicht sanktioniert, empfinden viele einen Kauf als etwas unverbindliches. Und bevor jemand sagt, der Verkäufer kann einen Kauf abbrechen mit dem Grund, dass der Käufer nicht bezahlt hat und er bekommt dann eine Verwarnung und kann ab zwei solchen bei vielen Verkäufern nicht mehr kaufen, ist es kein Allheilmittel. Nicht alle Verkäufer kennen diese Einstellung und ausserdem habe ich von eBay Sanktionen gesprochen und nicht von Einschränkungen, die ein Verkäufer vornehmen kann, wenn er davon weiß. Ausserdem hilft ihm die Einschränkung des Käuferkreises nichts, wenn sein Käufer nicht den nötigen Kriterien entspricht. Genau so schlecht sieht es mit massenhaften Gebotsrücknahmen der Käufer, die von eBay ebenfalls nicht sanktioniert werden.

Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

eBay macht keinen Spaß! Schwarze Schafe!

 

Hallo @trenddino 

 

Das ist leider das Risiko bei digitaler Ware.

Geht ja auch schön einfach zu behaupten, man wurde gehackt.

 

Ich hatte mal einen höheren Gutschein zu verkaufen.

Du kannst dir nicht vorstellen, was da los war.

Alle hatten es fürchterlich eilig, deshalb wolle man "schnell" über Paypal zahlen (= damit man später einen unberechtigten Zugriff aufs Paypalkonto melden kann), teils wurden gefälschte Belege einer angeblichen Überweisung gesendet usw.

Und das alles von völlig unauffälligen, normalen Accounts.

 

Ich hab dann den Verkauf hier abgebrochen.

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

eBay macht keinen Spaß! Schwarze Schafe!

Vielen lieben Dank 😀
Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

eBay macht keinen Spaß! Schwarze Schafe!

Das tut mir leid. Ich hoffe man kann irgendwie solche Sachen besser lösen und solche Käufer werden weniger.
Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort

eBay macht keinen Spaß! Schwarze Schafe!

Danke für die Verlinkung.
Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: