abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Agof Umfrage

Es reicht!! Agof Umfrage nervt seit mehreren Tagen!!

 

Wann stellen Sie diesen Blödsinn endlich ab??

 

1. Die Umfrage läßt sich nicht öffnen, sprich man kann nicht teilnehmen, wenn man möchte.

2. Beim Klick auf "Möchte nicht teilnehmen" kommt dieses nervige Fenster nach kurzer Zeit wieder.

3. Addblocker helfen nicht.

4. Wenn das Fenster hochgepoppt ist , kann man die Texte der Anzeigen nicht mehr lesen !!

Man ist gezungen erst wieder das Fenster für die nächsten Minuten wegzuklicken!!

Handelt es sich hier um einen Spionierpixel???

Das sind Methoden wie beim Installieren eines Virus!

 

Ich werde nichts mehr kaufen/verkaufen bis dieses Popupfenster endlich abgestellt wird!

Es ist zum kot......!

 

Sooo macht Einkaufen/Verkaufen keinen Spaß

Hier werden viele Ebayfreunde vergrault.

Eine Umfrage kann man auch seriöser per E-Mail abfragen.

 

 

FG.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (11)

Antworten (11)

Der Telefonsupport behauptet einen Fehler, der seit Tagen bekannt ist und an dem angeblich gearbeitet werde.

 

Genau, und der Pabst boxt im Kettenhemd...

 

Derart widerlich penetrante Kundenquälerei mit aufgezwungenem Verhalten kann man nur der Bundesnetzagentur melden und dazu aufrufen, Ebay wenigstens solange zu boykottieren, wie so eine **bleep**bude einen mit diesem Dauer- popup nervt.

eudoxosvonknidos
Im Rennen

Wir sind nicht auf Ebay angewiesen, lasst Sie die Macht der Kunden spüren, kauft woanders dann lassen Sie den **bleep** zukünftig. Habe gerade für 310€ Werkzeug gekauft, alles ohne Ebay. Sie werden es nur kapieren wenn es am Geldbeutel weh tut :-))

bin dergleichen Meinung meine Kumpels steigen ebenfalls auds bis die zum erbrechende Werbung von e-bay aufhört.

ICH WERDE EBAY JETZT NICHT MEHR BENUTZEN. WAS FÜR EIN NERV-MIST.

Anonymous
Nicht anwendbar

Bei der AGOF ( Arbeitsgemeinschaft Online Forschung e. V. ) habe angefragt, das Problem ist bekannt und man arbeite daran ............

Auch ebay habe kontaktiert, die wollen das Problem an ihre Techniker weiterleiten.............

Aktuell scheint es  noch keine Lösung für das  Problem AGOF Popup zugeben.

Auch mir geht die Agof-Umfrage auf die Nerven. Habe bereits mehrfach Ebay informiert ohne Ergebnis. Ebay ist es völlig wurscht. Solange die **bleep**umfrage weiter erscheint, klinge ich mich aus. Ich ahbe auch bereits das BIS informiert und gebeten, Einfluß auf Ebay zu nehmen.

Bei mir hat bei Firefox die Instalation des AdMuncher Abhilfe gebracht und die nervige Umfrage ist endlich verschwunden - den Tipp hatte ich von iota_de.  siehe:

https://community.ebay.de/t5/Kaufen-bei-eBay/Agressive-eBay-Umfrage-von-AGOF/qaq-p/3161859/comment-i...

Laut AGOF wurde diese Umfrage irrtümlich von eBay mit einigen Mitglieder-Konten verlinkt und die schaffen es nicht, das Problem in den Griff zu bekommen.

 

 

 

Wer die ABP-Blocker bei Firefox nutzt, kann sich mal diesen Tipp von m*i*b anschauen bzw. ausprobieren:

 

https://community.ebay.de/t5/Kaufen-bei-eBay/Agressive-eBay-Umfrage-von-AGOF/qaq-p/3161859/comment-i...

Deine Sammlung an Spielen....,ich würde nix sagen, wenn die gebraucht sind, aber 14 neue verkauft

und 12 neue eingestellt? 

 

Sieht schon sehr nach Gewerblichkeit aus.

 

 

🐸

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder