21-08-2025 06:30
Funktioniert das bei jemanden? Ich wollte erst im User helfen User Forum auf den Beitrag antworten, aber kann man leider nicht ...
Ich glaube die beiden Bilder zeigen das Problem ... Gutschein nur mit Amex, aber wenn man Amex hinzufügen will ...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22-08-2025 14:51
@thmaatz schrieb:
Funktioniert das bei jemanden? Ich wollte erst im User helfen User Forum auf den Beitrag antworten, aber kann man leider nicht ...
Ich glaube die beiden Bilder zeigen das Problem ... Gutschein nur mit Amex, aber wenn man Amex hinzufügen will ...
Hallo @thmaatz 🙌. Im "Mitglieder helfen Mitglieder"-Forum können tatsächlich ausschließlich unsere Mentor*innen antworten. Der Grund dafür ist, dass dieses Forum speziell dafür eingerichtet wurde, damit erfahrene Community-Mitglieder – also unsere Mentorinnen – anderen Nutzerinnen gezielt und qualitativ hochwertig weiterhelfen können. So stellen wir sicher, dass die Informationen dort korrekt, hilfreich und gut nachvollziehbar sind.
Wenn Du Dich selbst gerne aktiv einbringen und anderen eBay-Mitgliedern regelmäßig mit Rat und Tat zur Seite stehen möchtest, wäre unser Mentor*innen-Programm vielleicht etwas für Dich! 😊
Als Mentor*in…
bist Du engagiertes Mitglied der Community,
teilst Du regelmäßig Dein Wissen mit anderen eBay-Nutzer*innen,
bekommst Du exklusiven Zugang zu einem eigenen Bereich für Mentor*innen,
profitierst Du von direktem Austausch mit dem eBay-Team,
erhältst Du bei Interesse auch mal eine kleine Aufmerksamkeit von uns 😉 und noch einiges mehr!
Wenn das für Dich spannend klingt, schau doch gerne mal hier vorbei – dort findest Du mehr Infos und kannst Dich auch direkt bewerben.
Wenn Du einem anderen Mitglied auf einen Beitrag hinweisen möchtest, kannst Du dendie Fragestellerin einfach "taggen" – also markieren. Das funktioniert, indem Du im Text ein @-Zeichen eingibst und dann den Nutzernamen auswählst.
So wird die Person benachrichtigt und sieht Deine Antwort direkt. 👍
Danke nochmal für Dein Engagement – das macht die Community so wertvoll! 💙
Lieben Gruß,
Steffi
Die Community noch besser kennenlernen und nutzen – sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
22-08-2025 14:51
@thmaatz schrieb:
Hallo @thmaatz 🙌. Im "Mitglieder helfen Mitglieder"-Forum können tatsächlich ausschließlich unsere Mentor*innen antworten. Der Grund dafür ist, dass dieses Forum speziell dafür eingerichtet wurde, damit erfahrene Community-Mitglieder – also unsere Mentorinnen – anderen Nutzerinnen gezielt und qualitativ hochwertig weiterhelfen können. So stellen wir sicher, dass die Informationen dort korrekt, hilfreich und gut nachvollziehbar sind.
Wenn Du Dich selbst gerne aktiv einbringen und anderen eBay-Mitgliedern regelmäßig mit Rat und Tat zur Seite stehen möchtest, wäre unser Mentor*innen-Programm vielleicht etwas für Dich! 😊
Als Mentor*in…
bist Du engagiertes Mitglied der Community,
teilst Du regelmäßig Dein Wissen mit anderen eBay-Nutzer*innen,
bekommst Du exklusiven Zugang zu einem eigenen Bereich für Mentor*innen,
profitierst Du von direktem Austausch mit dem eBay-Team,
erhältst Du bei Interesse auch mal eine kleine Aufmerksamkeit von uns 😉 und noch einiges mehr!
Wenn das für Dich spannend klingt, schau doch gerne mal hier vorbei – dort findest Du mehr Infos und kannst Dich auch direkt bewerben.
Wenn Du einem anderen Mitglied auf einen Beitrag hinweisen möchtest, kannst Du dendie Fragestellerin einfach "taggen" – also markieren. Das funktioniert, indem Du im Text ein @-Zeichen eingibst und dann den Nutzernamen auswählst.
So wird die Person benachrichtigt und sieht Deine Antwort direkt. 👍
Danke nochmal für Dein Engagement – das macht die Community so wertvoll! 💙
Lieben Gruß,
Steffi
Die Community noch besser kennenlernen und nutzen – sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
am
20-11-2025
23:14
- zuletzt bearbeitet am
21-11-2025
10:01
von
kh-mel
Hallo,
ich habe noch einen bis Sonntag gültigen individuellen Gutschein in Höhe von EUR 5,00 bei Verwendung einer Kreditkarte ab einem Warenumsatz von EUR 50,00. Mein Warenkorb hat aktuell einen Wert von EUR 50,73 nach Abzug von Versandkosten: also sei diese Voraussetzung meiner Meinung nach erfüllt?
Gesagt, getan: Kreditkartendaten eingegeben und im Bezahlvorgang den Gutscheincode eingegeben, jedoch erhalte ich die Fehlermeldung:
Dieser Code kann erst ab dem festgelegten Mindestbetrag eingelöst werden.
21-11-2025 14:08
Hallo @thmaatz !
Kann es vielleicht sein, dass gewisse Artikel die du in den Warenkorb gelegt hast,
nicht dazu zählen?
*****************************************************************************************************************************WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.
21-11-2025 14:30
Hallo @benjamin-8087 - wir haben uns das angesehen und ein Warenkorb mit Artikeln von mehreren Verkäufer*innen wird beim Bezahlen in getrennte Bestellungen aufgeteilt. Der Gutschein kann daher nur auf die Bestellung angewendet werden, die die Gutscheinbedingungen erfüllt (z. B. Mindestbestellwert erreicht).
Ich hoffe, du kannst dennoch sparen 🙂.
Liebe Grüße
Miriam