abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel vor 1 Woche versteigert, jetzt ohne Angabe von Gründen erneut eingestellt

Hallo,

ich bin mir nicht sicher was ich von der folgenden Auktion halten soll:

https://www.ebay.de/itm/205749062811

Dieses Fernglas stand kürzlich bei dem selben Verkäufer zur Auktion und wurde am 20.09. für 590€ versteigert. Jetzt steht der Artikel ohne Angabe von Gründen erneut zum Verkauf.

Würde mich interessieren was ihr davon haltet.

Vielen Dank MFG

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Artikel vor 1 Woche versteigert, jetzt ohne Angabe von Gründen erneut eingestellt

Das kann mehrere Gründe haben, wie z.B. dass der erste Käufer nicht bezahlt hat...etc. Und der Verkäufer ist da dir oder anderen Interessenten keine Rechenschaft schuldig darüber.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Der Artikel ist online, @korsikaphil 

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Das kann mehrere Gründe haben, wie z.B. dass der erste Käufer nicht bezahlt hat...etc. Und der Verkäufer ist da dir oder anderen Interessenten keine Rechenschaft schuldig darüber.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Verkäufer hat sich gemeldet. Der Käufer hatte anscheinend Liquiditätsprobleme und wollte vom Kauf zurücktreten, VK hat dem stattgegeben.

Ein entsprechender Hinweis in der Beschreibung wäre hilfreich gewesen.

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Ein entsprechender Hinweis in der Beschreibung wäre hilfreich gewesen.

Wozu? Das geht doch niemanden etwas an.

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Der K hate eine Gebotsrücknahme.

Das ist ist ja wirklich nett von dem VK, wenn er geantwortet hatte, @korsikaphil 

Du wart nicht der Käufer ?

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

Hallo @korsikaphil 

Einen Teufel würde ich tun, die Liquiditätsprobleme meiner Kunden in Angeboten zu thematisieren, geschweige denn überhaupt zu erwähnen ! ! !

Das geht doch ...peeeep...nochmal niemanden etwas an !

Genau das hätte ich Dir an Stelle des Verkäufers auf Deine Frage geantwortet !

Wie kommt jemand nur auf solch einen absurden Gedanken ???

Gruß
Andy
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: