22-09-2025 14:54
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22-09-2025 15:54
Hallo @mathiasschwarz23
Wie du eine Rückgabe bei einem Gastkonto vornehmen kannst, steht in deiner Bestellbestätigung.
Dort solltest du einen Link finden, der dich entsprechend weiterleitet.
Solltest du damit nicht zurecht kommen, kann dir der telefonische Kundenservice weiterhelfen, da ich den Kauf aus Datenschutzgründen hier nicht aufrufen darf.
Danke für die Markierung @turbotuentchen
Liebe Grüße
Samantha
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
22-09-2025 15:02 - bearbeitet 22-09-2025 15:05
hallo @mathiasschwarz23
Hilft dir das weiter?
https://www.ebay.de/help/sr?query=kauf+als+gast&origin=1
Bestimmt meldet sich noch eine Ebaymitarbeiterin hier....ich weiß nicht , wer gerade Dienst hat...
Ich sehe gerade, daß der Link nicht richtig funktioniert...
Klicke hier im Forum oben rechts die Ebayhilfe an und gib ein:
Kauf als Gast
22-09-2025 15:25
Moin,
ich versuche mal mit dem Link setzen (heute läuft es Einiges nicht rund, sowohl im Forum als ich in eBay)
Hilfe bei einem Kauf als Gast | eBay
Hallo samantha@ebay
magst Du bitte @mathiasschwarz23 weiter helfen
22-09-2025 15:54
Hallo @mathiasschwarz23
Wie du eine Rückgabe bei einem Gastkonto vornehmen kannst, steht in deiner Bestellbestätigung.
Dort solltest du einen Link finden, der dich entsprechend weiterleitet.
Solltest du damit nicht zurecht kommen, kann dir der telefonische Kundenservice weiterhelfen, da ich den Kauf aus Datenschutzgründen hier nicht aufrufen darf.
Danke für die Markierung @turbotuentchen
Liebe Grüße
Samantha
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.