abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gastkauf lässt sich nicht zurückgeben

Ab wann ist eine Rückgabe aufgrund falscher und fehlerhafter Artikelangaben als Gastkäufer möglich?
Auf meine bisherigen Vermittlungen und vor kurzem technischen Versuch bekam ich eine Fehlermeldung. Auf Rücksprachen bekomme ich absichtliche Antworten, die mir suggerieren, dass sich der Verkäufer sehr wohl im Klaren ist, hier auf die Dummheit des Käufers zu setzen und einen übertriebenen Preis anzusetzen. Als ich die Mängel angab, kam als Reaktion ein unmögliches Kulanzangebot, dass ich so nie annehmen kann. Deshalb möchte ich den Kauf rückgängig machen. Habe mich hierfür mit einem Account angemeldet, um hier im Forum eine Frage stellen zu können.

Wie kann ich das so vernünftig wie möglich klären?
Die Beschreibung ist absichtlich nicht detailliert formuliert. Sie hat einen übertriebenen Preis und rechtfertigt es nicht mit „sie hätten ja vorher fragen können“ Antwort, als Begründung um sich als Verkäufer aus der Verantwortung zu stehlen.

Liebe Grüße und vielen Dank.
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @mathiasschwarz23 

Wie du eine Rückgabe bei einem Gastkonto vornehmen kannst, steht in deiner Bestellbestätigung.

Dort solltest du einen Link finden, der dich entsprechend weiterleitet.

Solltest du damit nicht zurecht kommen, kann dir der telefonische Kundenservice weiterhelfen, da ich den Kauf aus Datenschutzgründen hier nicht aufrufen darf.

Danke für die Markierung @turbotuentchen 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

hallo @mathiasschwarz23 

Hilft dir das weiter?

https://www.ebay.de/help/sr?query=kauf+als+gast&origin=1

Bestimmt meldet sich noch eine Ebaymitarbeiterin hier....ich weiß nicht , wer gerade Dienst hat...

Ich sehe gerade, daß der Link nicht richtig funktioniert...

Klicke hier im Forum oben rechts die Ebayhilfe an und gib ein:

Kauf als Gast

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Moin,

ich versuche mal mit dem Link setzen (heute läuft es Einiges nicht rund, sowohl im Forum als ich in eBay)

Hilfe bei einem Kauf als Gast | eBay

Hallo samantha@ebay 

magst Du bitte @mathiasschwarz23  weiter helfen

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @mathiasschwarz23 

Wie du eine Rückgabe bei einem Gastkonto vornehmen kannst, steht in deiner Bestellbestätigung.

Dort solltest du einen Link finden, der dich entsprechend weiterleitet.

Solltest du damit nicht zurecht kommen, kann dir der telefonische Kundenservice weiterhelfen, da ich den Kauf aus Datenschutzgründen hier nicht aufrufen darf.

Danke für die Markierung @turbotuentchen 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: