abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nicht gelieferte Ware (mehr als 90 Tage überfällig)

Ich habe einen Artikel seit mehr als 90 Tagen nicht geliefert bel´kommen.  Wie kann ich Ebay erreichen, um Unterstützung und Name und Anschriftd es Verkäufers zu bekommen. Ich möchte Strafanzeige stellen.

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Nicht gelieferte Ware (mehr als 90 Tage überfällig)

@xbleebig  schrieb:

Ich habe einen Artikel seit mehr als 90 Tagen nicht geliefert bel´kommen.  Wie kann ich Ebay erreichen, um Unterstützung und Name und Anschriftd es Verkäufers zu bekommen. Ich möchte Strafanzeige stellen.

@xbleebig ,

naja, warum auch einfach, wenn es kompliziert geht ... Käuferschutz hast Du keinen mehr bei ebay.

Kontaktdaten kannst Du aber beim Kundendienst anfordern, eine Rufnummer findest Du im Impressum, wenn Du per Chat nicht weiterkommst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Hast Du eine Artikelnummer?

Warum hast du nicht einfach einen "nicht erhaltenen Artikel" gemeldet? Dann hättest du , sollte der VK keinen Versand (Sendungsverfolgung / Zustellung) nachweisen können, Dein Geld zurückerhalten. 

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Falls Du mit PayPal gezahlt hast, geht es noch dort.

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!

Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden

Photobucket
Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Ist wohl nicht wichtig genug 🙁

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!

Photobucket
Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

In 90 Tagen kommt sicherlich eine Rückmeldung 🙂

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

@xbleebig  schrieb:

Ebay ist raus, @xbleebig .

Rechtliche Schritte bleiben dir vorbehalten. 

Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

@xbleebig  schrieb:

@xbleebig ,

naja, warum auch einfach, wenn es kompliziert geht ... Käuferschutz hast Du keinen mehr bei ebay.

Kontaktdaten kannst Du aber beim Kundendienst anfordern, eine Rufnummer findest Du im Impressum, wenn Du per Chat nicht weiterkommst.

Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Es gibt hier halt keine x-beliebige 😎  Reaktionszeit 

Photobucket
Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort

Mehr als 90 Tage - WOW - warum habe ich nie solche Kunden mit so einer Engelsgeduld ? 😁

Ich sehe es mal aus Verkäufersicht:

Wie soll der Verkäufer das denn nach über 90 Tagen noch nachvollziehen können ? ? ?

Zumal die Meldefristen bei den Versanddienstleistern wohl abgelaufen sein dürften !

Also eine gewisse Mitwirkungspflicht haben Käufer schon, das ist auch in den Ebay-Richtlinien nieder gelegt !

Zumindest hat der Käufer die Pflicht zur Schadensminimierung - also sorry, danach hat der TE aber wohl voll versagt !

Es sei denn da ist vorher schon Kommunikation gelaufen - das geht aus dem Eingangspost aber nicht hervor !

Gruß
Andy
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: