abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schaden

Ich habe eine ranschierhilfe gekauft , war nicht so wie beschrieben , nun habe ich ein schaden ,verkäufer will nicht haften , mit ebay >>>>Hift mir auchnicht  ist alles verwirend 

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Schaden

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @frmar-76,

danke für deinen Beitrag! Es ist natürlich sehr ärgerlich, dass dir durch den gekauften Artikel ein Schaden entstanden ist. 

Da Folgeschäden nicht über den Käuferschutz abgesichert sind, können wir dir in diesem Fall tatsächlich leider nur bedingt weiterhelfen. Gerne kontaktiere ich deinen Verkäufer für dich und bitte ihn darum, sich bezüglich der Klärung mit dir in Verbindung zu setzen. 

Sollte sich keine Einigung mit deinem Verkäufer erzielen lassen, empfehle ich dir, dich direkt an den Hersteller des Produkts zu wenden.

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Schaden

Ebay hilft nur dann, wenn das gekaufte Gerät einen Mangel aufweist jedoch nicht, wenn durch das Gerät selbst, oder durch ggf. falsche Handhabung ein Schaden verursacht wird.

Wie sollte Ebay auch aus der Ferne beurteilen, wie der Schaden zustande gekommen ist?

Hierfür müsstest du deine Rechte außerhalb von Ebay durchsetzen, womöglich über einen Rechtsanwalt.

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Schaden

Hallo @frmar-76 

nenne bitte mal die Arikel- oder Bestellnummer, dann kann Mitarbeiter*in verena@ebay  sich das mal anschauen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Schaden

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @frmar-76,

danke für deinen Beitrag! Es ist natürlich sehr ärgerlich, dass dir durch den gekauften Artikel ein Schaden entstanden ist. 

Da Folgeschäden nicht über den Käuferschutz abgesichert sind, können wir dir in diesem Fall tatsächlich leider nur bedingt weiterhelfen. Gerne kontaktiere ich deinen Verkäufer für dich und bitte ihn darum, sich bezüglich der Klärung mit dir in Verbindung zu setzen. 

Sollte sich keine Einigung mit deinem Verkäufer erzielen lassen, empfehle ich dir, dich direkt an den Hersteller des Produkts zu wenden.

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Schaden

Wenn es sich um den chin. Verkäufer handelt, dann brauchst du erst gar nicht klagen.

Keine Chance.

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: