abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer bewerten anstatt Artikel?

Wie bewerte ich den Verkäufer so dass die Bewertung in die % Zahl neben seinem Profilnamen mit einfliesst?

Unter https://www.ebay.de/mye/myebay/purchase wenn ich dort Bewertung abgeben klicke, wird die Bewertung nur beim entsprechenden Artikel angezeigt.

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Betreff: Verkäufer bewerten anstatt Artikel?

Moin @guenstige_keys 

hier kannst Du nachlesen, wie Verkäufer bewertet werden können.

Du kannst allerdings nicht immer für alle 4 Bereiche Sterne vergeben, da manche bereits automatisch durch Ebay vergeben werden.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter

Ich wünsche allen Mitlesern und -schreibern hier im Forum ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2026
Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Moin @guenstige_keys  jede Bewertung fliesst in die Prozentzahl ein, da gibt es keine Ausnahmen.

Sie wird nicht nur beim entsprechenden Artikel angezeigt sondern in auch in deinem unter abgegebene Bewertungen sowie im Profil der Verkäufers als erhaltene.

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Meine leider nicht. Finde Sie weiterhin nur bei "Dieser Artikel" und nicht wenn man auf die Bewertungen auf dem Verkäuferprofil klickt.

Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Hallo @guenstige-keys
Hast du bei den Bewertungen die Sortierung von relevanteste auf aktuellste berücksichtigt?
Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Moin @bootyooty 

ich sehe Deine Bewertung beim Verkäufer, wenn es diese ist:

petersmodellbahnstuebchen_0-1765809596302.png

Peter

Ich wünsche allen Mitlesern und -schreibern hier im Forum ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2026
Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Moin @guenstige_keys ,

die Antwort war narürlich für Dich gedacht, nicht für @bootyooty . Hab mich halt verklickt🙄

Peter

Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort

Das ist sie, danke.

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: