abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ware nicht erhalten betrug heidschumache_45 vorsicht

hallo sind auf eine neue verkäuferin reingefallen. mitlerweile mehrere negativ bewertungen wegen bezahlter ware aber nie verschickt. gibt es von seiten ebay mehr möglichkeiten an die daten bzw namen ranzukommen. da in den einzelheiten fast nichts steht bis auf den namen. 

fall ist eröffnet aber ich habe wenig hoffnung da die zahlung überweisung war. 

die verkäuferin heißt heidschumache_45 falls noch jemand geschädigt ist kann er sich melden wir machen eine anzeige auch wenn nur die iban da ist. 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Guten Abend @pallmallmaik

 

1)

In der Email, die du von Ebay nach dem Kauf erhalten hast, ist der Name und die Adresse der Verkäuferin genannt.

 

Wenn du die Email nicht mehr hast, dann gehe oben auf "Erweiterte Suche" (neben dem dicken "Finden" Button) und dann auf der linken Seite auf Kontaktinformationen. Dann kannst du dir von Ebay die Kontaktinformationen geben lassen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder