abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

was muss ich tun wenn der Verkäufer eine DHL Paket Einzelabholung ankündigt

Hallo,

der Verkäfer hat meine Rückgabe akzeptiert und DHL Paket Einzelabholung beaftragt.

DHL hat die Einzelabholung per Mail angekündigt.

Was muss ich vor der Abholung tun?

Was ist vor der Abholung zu beachten?

Gruß

eBay Käufer

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)

Was passiert, wenn mich der Zusteller nicht angetroffen hat?

@gina-1952@  schrieb:

Hallo,

der Verkäfer hat meine Rückgabe akzeptiert und DHL Paket Einzelabholung beaftragt.

DHL hat die Einzelabholung per Mail angekündigt.

Was muss ich vor der Abholung tun?

Was ist vor der Abholung zu beachten?

Gruß

eBay Käufer


[PDF]EINZELABHOLAUFTRAG: ERLEICHTERN SIE SICH UND ... - DHL

 
Einzelabholauftrag. DHL Paket. Mit dem Einzelabholauftrag können Sie Ihre Sendungen deutschlandweit bequem an Ihrer Wunschadresse abholen lassen. Beauftragen Sie die Abholung einfach online oder über unseren DHL Kundenservice. ▫. Taggenaue Abholung von montags bis samstags. Beauftragen Sie die ...
 
Einzelabholung beauftragen. Der Service Einzelabholung wird automatisch bei Abschluss eines Geschäftskunden- vertrags kostenfrei eingerichtet. Zur individuellen Abholung von Paketen können Sie als Geschäftskunde Ihren Auftrag bequem online, telefonisch oder per DFÜ anmelden. Jetzt online beauftragen.
 
 
Der DHL Zusteller holt Ihre Päckchen und Pakete bequem bei Ihnen zu Hause oder an der Wunschadresse ab.
 
 

Lassen Sie Ihre Pakete und Päckchen einfach und bequem durch einen DHL Zusteller bei Ihrer Geschäftsadresse oder einer anderen Wunschadresse abholen.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder