abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versehentlich falschen Artikel als "bezahlt" markiert

Hallo, ich habe heute versehentlich einen Artikel als "bezahlt" markiert, obwohl ich das Geld noch nicht erhalten habe. Wie kann ich dies rückgängig machen?

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Versehentlich falschen Artikel als "bezahlt" markiert

Soweit ich das hier schon gelesen habe, geht das nicht mehr zu ändern. Spielt aber auch keine Rolle, da ebay dir sagt wenn bezahlt ist und du verswchicken musst.

Und du musst auf jeden Fall verschicken bevor du das Geld erhalten hast, da alle Zahlungen zuerst an ebay gehen. Ebay sagt dir wenn bezahlt ist und du verschicken musst. Dann erst wird ebay das Geld irgendwann auf dein verifiziertes Bankkonto auszahlen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Versehentlich falschen Artikel als "bezahlt" markiert

Danke für den Hinweis! Hatte sich jedoch nach einem Telefonat mit eBay geklärt.
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Versehentlich falschen Artikel als "bezahlt" markiert

Könntest du bitte schreiben, was dir eBay dazu gesagt hat? Mir ist eben dasselbe passiert, klicke mit dicker Bandage an der Hand und das ging dann buchstäblich daneben.
Ich kann nicht glauben, dass ich verschicken muss, bevor das Geld auf meinem Konto ist.

 

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Versehentlich falschen Artikel als "bezahlt" markiert

Doch, wenn ebay dir schreibt, der Artikel ist bezahlt, bitte versenden Sie, dann 

musst du versenden. Dein Geld wird dir dann zu gegebener Zeit auf dein verfiziertes 

Konto gutgeschrieben. 

Versendest du nicht, kannst du u. U. ewig auf dein Geld warten und es winkt dir vlt. 

eine rote Bewertung. 

 

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: