abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkürliches Verschwinden von Texten und Veränderung der eingestellten Preisvorschlagsgrenze

Hallo zusammen,

Ich muss hier mal dringend eine Problematik ansprechen,welche momentan gehäuft auftritt:

EGAL, ob ich Artikel per App am Handy oder klassisch über die Desktopversion am Tablet einstelle - immer wieder kommt es vor, das ganze wesentliche Textteile in der Beschreibung verschwinden! Manchmal hört der Text bereits nach dem dritten Satz mittendrin auf,manchmal fehlen die letzten Textabschnitte. Da aber eigentlich immer erst am Ende des Textes die erforderlichen rechtlichen Erläuterungen stehen, fehlen diese dementsprechend auch! Dumm, wenn man dies nicht sofort bemerkt und dann schon Gebote laufen...... Ich bin mir auch sicher, das dies kein Einzelfall ist. Mittlerweile stelle ich öfters bei Artikeltexten anderer User fehlende Sätze fest.

Dazu kommt ein weiterer Punkt: Nehme ich Korrekturen im Text vor, so setzt mir das System ohne Hinweis die Mindestsumme für Preisvorschläge wiederholt auf die Hälfte des Startgebotes zurück - obwohl ich bereits eine andere höhere Summe eingetragen hatte! Was bitteschön soll dieser Schwachsinn? Abgesehen davon, das fehlende rechtliche Hinweise mich ganz schnell in Teufels Küche bringen können, so entscheide doch immer noch ICH über den mir genehmen Mindestpreis und nicht irgendeine verwirrte Programmierung. Zur Zeit muss ich mich z.B. mit reihenweisen viel zu niedrigen Preisvorschlägen rumärgern, ohne das ich überhaupt die Mindestsumme im Angebot korrigieren kann. Ich muss es ganz klar sagen: Mit jeder Verschlimmbesserung seitens Ebay steigt der Frust!

 

 

 

Nachricht 1 von 1
Neueste Antwort
0 ANTWORTEN 0
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: