abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ölfilter nicht wie beschrieben/abgebildet

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ölfilter nicht wie beschrieben/abgebildet

Anmerkungen
Verkäufer verkauft Ölfilter die nicht 100 Prozent für einen Golf 5 passen. Ölfilter für einen Golf 5 haben eine Schlüsselweite für eine 30er Nuss dieser Ölfilter hat eine Schlüsselweite die viel kleiner ist .Beim nächsten Ölwechsel ist es fraglich ob ich den Ölfilter los bekomme(hatte dieses Problem schon mal) hat mich in der Werkstatt 400Euro gekostet.Ölfilter sitzt beim Golf 5 ziemlich eng so das man schlecht dabei kommt um Ihn zu lösen Da ich den Ölfilter eingebaut habe kann ich den nicht wieder zurückgeben. Ich bin davon aus gegangen das eine 30er Nuss passt muß eingehalten werden .. Verkäufer muß das Vermerken wenn Änderungen vorgenommen werden und darf nicht schreiben passt für Golf 5.
Hat Rücksendung akzeptiert bin damit nicht einverstanden .Da er weis das ich den Ölfilter schon verbaut habe und ihn nicht mehr heraus bekomme stimmt er Rücksendung zu damit ist er aus den Scheider.
Kann Ölfilter nicht mehr ausbauen da er eingebaut ist und Ihn nicht mehr raus bekomme weil er sich festgesaugt hat und es passt keine Nus habe von 20er bis 30er Nuss bestellt es passt keine weil der Ölfilter aus Frankreich kommt.
Eigentlich dürfe er den Ölfilter nicht in Deutschland verkaufen weil man Ihn nicht mehr los bekommt.
Gekauft bei PCP_24
E-Bay   Nummer 163517887126

MFG

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @osterhase1760 

warum hast du die Schlüsselweite nicht vor dem Einbau gemessen, wenn du alten und neuen Filter nebeneinander gelegt hättest wäre dir der Unterschied mit Sicherheit aufgefallen.

So wie du es schilderst wird es sich um eine Zollgröße handeln.

Ich weiß jetzt auch nicht wie der Motor vom Golf im einzelnen aufgebaut ist, wir haben die Filter früher mit einem Filterschlüssel wie folgt, oder einem Lederband gelöst.

Ölfilter.jpgölfilter 2.jpeg

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder