abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Über die Ebay Funktion " jetzt Paketschein ausdrucken "  erhielt ich eine falsche Empfängeradresse.

Hallo !
Über die Ebay  Funktion  " jetzt Paketschein ausdrucken "  wurde mir von Ebay eine falsche Empänger-Adresse übermittelt. Somit ging das Paket nicht an den eigentlichen Empfänger, sondern an ein anders, mir unbekanntes Ebay-Mitglied, der mir freundlicher Weise das Paket wieder zurück schickte. 

Wenn ich zum Versand die Ebay Funktion  " jetzt Paketschein ausdrucken "  nutze, dann darf ich davon ausgehen, dass im Paketschein die richtige Empfänger-Adresse steht. Das scheint nicht immer so zu sein, also werde ich in Zukunft diese Funktion nicht mehr nutzen können.
Wem ist schon mal das gleiche passiert?
Wo liegt der Fehler bei Ebay und wie war die Lösung  und hat Ebay schon einmal zu diesem Ebay-Fehler Stellung bezogen? Und schließlich: wer kommt für die zusätzlichen 2 Versendekosten auf?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo @miccelli*1 

habe ich das jetzt richtig verstanden, du druckst dir ein Label aus

und versicherst dich nicht ob die eingetragenen Daten stimmen?

Da kann ich nur sage, selber schuld.

Moin, @miccelli*1 

im Fall, dass du an eine falsche Adresse versendest, zahlst du die erneuten Versandkosten.

Sofern der Käufer seine Lieferadresse nicht aktuell hält, zahlt er sie selbstverständlich.

Tja und wenn sein Konto gehackt war und deswegen eine fremde Person nebst Adresse als Lieferadresse dort stand, dürft ihr euch irwie einigen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder