abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

überweisung

Aufgrund eines Computerfehlers befinden sich die Artikel noch in meinem Warenkorb, die Überweisung auf Ihr Konto ist jedoch bereits abgeschlossen. Könnten Sie mir bitte die Bestellung zum geplanten Termin schicken? Bitte geben Sie an, wie ich vorgehen soll. Dankeschön.
Gesamtes Thema betrachten

@custodiblazque0  schrieb:
Aufgrund eines Computerfehlers befinden sich die Artikel noch in meinem Warenkorb, die Überweisung auf Ihr Konto ist jedoch bereits abgeschlossen. Könnten Sie mir bitte die Bestellung zum geplanten Termin schicken? Bitte geben Sie an, wie ich vorgehen soll. Dankeschön.

https://www.ebay.de/myb/PurchaseHistory

 

>Und wie wäre es mit aktualisieren?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder