02-08-2020 13:01 - bearbeitet 02-08-2020 13:05
hjdfj
@nicolo.n schrieb:Hallo Guten Tag
Spoiler
Ich erreiche den Verkäaufer immer noch nicht und möchte den defeten Artikel erstatet haben von 200 € oder ich sende die Artikel zurück..
Wie könnt ihr nur so einen Betrüger unterstützen.
SpoilerDer nicht antwortet und nur defekte Artikel verkauft. Ich bitte sie im Klärung. Über PayPal kann ich nicht klären mit den Verkaufer. Ich soll mich an sie wenden und die habe ich jetzt zimm zweiten mal gemacht, mich an sie gewendet.. Ich möchte jetzt sofort mein Geld zurück oder ich muss weiter schriette gegen den verkaufer und e bay einleiten.. Das geht überhaut nicht. was der Verkaufter machen. Verkauft Artikel und die nach 3 monate defekt sind. und dann keine rückerstatung mach..
Ich möchte bis Mittwoch den 05.08.2020 eine lösung haben, und ein geld von 200 € auf mein PayPal konto. Ansonnsten werde ich Anzeige erstatten und meinen Anwalt einschalten.
Rechtliche Informationen des Verkäufersshanghai leiledianzishangwu youxiangongsiyangyang bai1lou 2shi chongmingqu baozhennanlu58H202157 Shanghai, 上海中國Telefon:13262748856E-Mail:delicacyitem4u@outlook.comUmsatzsteuer-Identifikationsnummer:DE 321620104
Hallo,
du weiß schon, dass du hier im öffentlichen ebay Forum bist? Damit also an der völlig falschen Adresse.
Tag, @nicolo.n
deine Drohungen sind hier in der öffentlichen Community wirklich fehl am Platze.
Wende dich an den Kundenservice, an Paypal wie auch immer.
@nicolo.n schrieb:hjdfj
Geht es immer noch um das Teil?
Du hast doch angeblich schon mit Deinem Anwalt gesprochen:
https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Defekt-Plotter-Maschine/qaq-p/4162961
Du hast also schon mal einen Fall geöffnet und bereits 200,- € (von den insgesamt ca. 400,- €) zurück bekommen.
Damit kannst du ebay oder Paypal vergessen. Man kann nur einen Fall pro Artikel öffnen.
Den Anwalt kannst du auch vergessen. Du wirst bestimmt keinen Anwalt finden, der den Verkäufer in China verklagt. Und ebay oder Paypal brauchst Du nicht verklagen. Die sind nämlich nicht Dein Vertragspartner und die haben auch keine fehlerhafte Ware geliefert. Den Käuferschutz hast Du ja bereits in Anspruch genommen. Das geht nunmal nicht unendlich oft für denselben Artikel.