abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

402730324556 Alte Zugschlussleuchte Zugschlusslaterne Eisenbahnlaterne elektrifiziert 8457

Verkäufer bietet einen Artikel an , der wohl elektrotechnisch unfachmännisch bearbeitet wurde . Allein der Zustand des Kabel uns dem Foto des Schalters läßt einen Fachmann , also mich aufhorchen . Das Teil ist Technisch nicht verkaufsfähig . Zudem muß ich annehmen , das die Stromzufuhr grobe Mängel aufweißt. Sollte einem Käufer des Artikels einen elektrischen Schlag bekommen  ,  hat der VK  mehr als nur ein Problem  und ist Schadenersatzpflichtig .

Gesamtes Thema betrachten

@moskito77  schrieb:

Verkäufer bietet einen Artikel an , der wohl elektrotechnisch unfachmännisch bearbeitet wurde . Allein der Zustand des Kabel uns dem Foto des Schalters läßt einen Fachmann , also mich aufhorchen . Das Teil ist Technisch nicht verkaufsfähig . Zudem muß ich annehmen , das die Stromzufuhr grobe Mängel aufweißt. Sollte einem Käufer des Artikels einen elektrischen Schlag bekommen  ,  hat der VK  mehr als nur ein Problem  und ist Schadenersatzpflichtig .

Über jedem Angebot steht: "Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich."

Warum hast Du denn drauf geboten, wenn Du den Artikel für so gefährlich hältst?

Gebotsübersicht zum Artikel (ebay.de)

Der Zustand ist eindeutig zu erkennen.

Man kann nicht jeden vor Schaden bewahren und ebay ist nicht dafür verantwortlich, Käufer vor gefährlichem Elektroschrott zu beschützen.

Du bist überboten worden und raus aus der Nummer. Der Rest ist Sache des Käufers und des Verkäufers.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder