am 01-02-2021 18:15 - zuletzt bearbeitet am 01-02-2021 19:17 von kh-dergh
Sehr geehrtes ebay Team!
Da bin ich doch sehr enttäuscht von Euch. Nachdem ich heute meine Kontoauszüge abgeholt habe, musste ich feststellen, dass ich tatsächlich 5,00 Euro zusätzliche Gebühren für
E U R E Abbuchung meiner Gebühren von Euch bezahlen musste.
Dass Großbritannien aus der EU ausgetreten ist, ist die eine Sache. Dass aber ebay von uns Kunden weiterhin ein GB Konto verwendet, auch nach dem BREXIT, finde ich persönlich eine Unverschämtheit!!! Sonst habt Ihr auch von Luxemburg aus abgebucht! BREXIT ist die eine Sache, aber wenn Ihr Steuern sparen wollt, wißt Ihr auch in welchem Staat Ihr Euer Geld bunkert!
Damit das zukünftig nicht mehr so ist, solltet Ihr Euch überlegen, ob Ihr weiterhin ein englisches Konto benutzt, um unsere Gebühren einzuziehen, ohne uns vorher darauf aufmerksam zu machen!!! Bei meinem Hin- und wieder Einstellen mit niedrigen Verkaufsgebühren, muss ich mir überlegen, überhaupt noch etwas über ebay zu verkaufen. Das lohnt sich dann einfach nicht mehr. Und wenn sich das alle kleinen Seller im restlichen Europa übrlegen, weil Ihnen auffällt, was das sonst noch kostet, weiß ich nicht, ob es sich für Euch noch lohnt!
liebe Grüße
Eva
Hallo @topolinaez
Ich denke das Problem hatte Ebay nicht auf dem Schirm.
Wenn du willst dann beschwere dich bei Ebay > Mit eBay Kontakt aufnehmen