abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

500 € saugroboter, das habe ich nicht bestellt!

Ich habe heute mein Paket bekommen und das war eine ganz schön große und teure Überraschung. Ich hatte ein smart-watch bestellt, aber es kam nicht nur die smart-watch an sondern auch ein saugroboter der fast 500€ kostet. Vom Konto wurden allerdings zum Glück nur das Geld für die Uhr abgehoben. Aber was soll ich jetzt mit dem saugroboter machen? Muss ich damit rechnen das ich dafür noch eine Rechnung bekomme? Soll ich ihn sofort zurückschicken oder warten bis der Verkäufer sich zurück meldet?
Bitte helft mir.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@malou-86  schrieb:
Ich habe heute mein Paket bekommen und das war eine ganz schön große und teure Überraschung. Ich hatte ein smart-watch bestellt, aber es kam nicht nur die smart-watch an sondern auch ein saugroboter der fast 500€ kostet. Vom Konto wurden allerdings zum Glück nur das Geld für die Uhr abgehoben. Aber was soll ich jetzt mit dem saugroboter machen? Muss ich damit rechnen das ich dafür noch eine Rechnung bekomme? Soll ich ihn sofort zurückschicken oder warten bis der Verkäufer sich zurück meldet?
Bitte helft mir.

Hallo @malou-86 

schreibe den VK an und teile ihm sein Missgeschick mit.

Er möge dir bitte die Uhr zusenden und ein Retourenlabel für den falschen Artikel.

Den darfst du nicht einfach behalten, aber in Vorleistung für die Rücksendung brauchst du m.M. nach nicht zu gehen.

Falls du mit PayPal gezahlt hast kannst du dort ja mal einen von der Beschreibung abweichenden Artikel melden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder