07-03-2021 09:27
@mjmyself schrieb:
Danke!
Die Angebote werden hier gnadenlos gemeldet. 😞
Wenn es nach mir geht nie.
Ich mag keine Geschäftemacher die privat mit der
Angst von Mitmenschen Kohle machen wollen.
Und
Was sind die Merkmale gewerblicher Verkäufer
Ein gewerblicher Verkäufer
Du hast anderen die Tests vor der Nase weggekauft, um sie bei ebay zu verticken? Kein feiner Zug.
Mögest Du auf den Tests sitzen bleiben bis Corona Geschichte ist. Oder Du gibst sie jemandem der sie wirklich benutzen möchte und nicht nur Kohle machen damit.
@mjmyself schrieb:
Danke!
So wie vor einem Jahr Mundschutz, Desinfektionsmittel und auch überteuert
Toilettenpapier ? 😡
Hoffentlich nie, und wer's dennoch unerlaubt versucht, den sollte ebay sofort vor die Tür setzen.
@mjmyself schrieb:
Ab wann kann man Corona Schnelltest verkaufen?
Bei Knaldi waren die gestern nach knapp zwei Stunden komplett vergriffen, ab diesem Wochenende werden sie hier wohl verstärkt auftreten.
Zum einen sollte mal, wie bereits geschrieben, alle Angebote melden und zum anderendiese Test den Verkäufer mit Anlauf in die Nase hauen.
Da sie im Normalfall hier bei ebay in die gleiche Gruppe gehören wie Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel sollte Ebay im Rahmen des neuen Zahlungsverfahrens die Erlöse als eine Art Gewinnabschöpfung einbehalten und caritativen Einrichtungen spenden.
Hallo!
@mjmyself Gar nicht. Es geht nur darum, Geld zu verdienen und ich selbst halte das grundsätzlich nur für Geschäftemacherei. Denn am Ende sagen alle Experten, nur wenn das ein Profi macht, ist es korrekt. Aber dann geht man einkaufen und steckt sich an.
Also welche Sicherheit soll dieser Test bringen? Dann gebe ich das Geld doch lieber einem obdachlosen Menschen!