17-01-2021 10:39
Sie finden die vollständige Bewertung, die Sie für den Verkäufer abgegeben haben, in Ihrem Bewertungsprofil – wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet. Hier können Sie auch Bewertungen, die Sie abgegeben haben, ergänzen, Änderungen vornehmen oder Kommentare hinzufügen.
Nachdem Sie eine Bewertung abgegeben haben, können Sie sie nicht mehr bearbeiten oder löschen. Wenn Sie Ihrer ursprünglichen Bewertung zusätzliche Informationen hinzufügen möchten, können Sie einen Ergänzungskommentar abgeben. Wenn Sie eine negative oder neutrale Bewertung, die Sie abgegeben haben, ändern möchten, können Sie dem Verkäufer mitteilen, dass Sie Ihre Bewertung überarbeiten möchten.
Abgegebene Bewertungen ergänzenHin und wieder können sich Situationen ergeben, in denen Sie zu einer bereits hinterlassenen Bewertung weitere Informationen hinzufügen möchten. Sie können einen Ergänzungskommentar zu jedem Artikel abgeben.
So geht's:
Beachten Sie, dass Sie Ihren ursprünglichen Kommentar oder Ihre Bewertung nicht mehr ändern können.
Tipp
Nachdem Sie eine positive Bewertung für einen Verkäufer abgegeben haben, können Sie die Bewertung nicht mehr in eine neutrale oder negative Bewertung ändern.
Wenn ein Verkäufer Sie bitten möchte, Ihre Bewertung zu bearbeiten, senden wir Ihnen eine E-Mail mit allen Details. Sie haben danach 10 Tage Zeit zu reagieren:
Wir senden Ihnen eine Erinnerung, wenn Sie nach 7 Tagen noch nicht geantwortet haben. Bearbeitungsanträge laufen nach 10 Tagen ab und die Bewertung wird nicht geändert, wenn Sie innerhalb dieses Zeitraums nicht antworten.