abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abholung in Versand ändern?

Hallo, ich habe ein Problem, ich hatte ein Angebot zur Abholung eingestellt.

Mir hatte jemand einen Preisvorschlag gemacht, aber inkl. Versand, dem hab ich zugestimmt, nun wollte ich das Päckchen verschicken, aber es geht keine Sendungsinformnation einzugeben, nur einen Abholcode.

Der Käufer gibt mir den Abholcode aber nicht. Ich kann aber auch nicht in Versand ändern...Bleibt nur den Kauf abbrechen?

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

@stronzo46  schrieb:
Es war ja nicht mein Wille. Der Verkäufer hatte mir einen Preisvorschlag gemacht, aber inkl. Versand, der so nicht vorgesehen war.

◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

warum hast Du als Verkäufer den Preisvorschlag denn angenommen?

abgesehen davon sind Preisvorschläge immer ohne Versandkosten, diese kommen, so sie extra angegeben sind, immer zum PV hinzu ... darauf wird man eigentlich auch als Käufer hingewiesen, bevor man einen PV sendet

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Es war ja nicht mein Wille. Der Verkäufer hatte mir einen Preisvorschlag gemacht, aber inkl. Versand, der so nicht vorgesehen war.
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Morgen, ich konnte es gut verpacken, hab das auch getan, aber leider kommt vom Käufer keine Antwort.
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Hallo @stronzo46  Verkauf abbrechen, zurück erstatten. Wenn es um die Sammeltassen geht... die würde ich auch nur zur Abholung anbieten...  es gibt einige Artikel die man einfach nicht super bruchsicher verpacken kann ohne dass vielleicht doch ein Teil kaputt beht.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Der Käufer übergibt den Code bei Abholung wenn er den Artikel in Empfang genommen hat.

Da du von deinen Angaben abgewichen bist wird dir der Käufer vermutlich erst den Code nennen wenn der Artikel bei ihm ist und er zufrieden ist.

Es ist keine gute Idee von seinen Angaben abzuweichen!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort