Abzocke bei Ebay
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
06-07-2021 20:21
Das ist echt der Hammer wie man hier abgezockt wird. bei einem Artikel der gerade mal 80 € bringt muss man fast 10 € an Gebühren bezahlen. und kann nicht mal seinen Aufwand für die Verpackung geltend machen.
Natürlich kann man das iwo nachlesen, aber da muss eine Leihe wie ich lange suchen. Ich nenne das Abzocke.
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@easy-xxl schrieb:Das ist echt der Hammer wie man hier abgezockt wird. bei einem Artikel der gerade mal 80 € bringt muss man fast 10 € an Gebühren bezahlen. und kann nicht mal seinen Aufwand für die Verpackung geltend machen.
Natürlich kann man das iwo nachlesen, aber da muss eine Leihe wie ich lange suchen. Ich nenne das Abzocke.
Es ist mittlerweile bekannt @easy-xxl das ebay 11% auf den Gesamtbetrag nimmt, plus einen Fixbetrag von 0,35 € für Verkäufe über 10,- €
Das macht bei dir genau 9,70 € aus. 80,- € der Artikel und 4,99 VSK.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@easy-xxl du wurdest aber von niemandem gezwungen etwas über ebay zu verkaufen, somit kannst du vielleicht von eigener Dummheit sprechen, aber nicht von Abzocke.
Die Gebühren waren vorher bekannt, bzw. werden beim einstellen auch noch angezeigt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@easy-xxl wieso hälst du meine Äußerungen für beleidigend, direkt auf den Punkt gebracht vielleicht, aber nicht mehr. Ebay hat sein Vorgehen angekündigt, die VK zur Umstellung gezwungen sofern sie weiter verkaufen wollen.
Wenn sie dann nicht lesen auf was sie sich einlassen nenne ich dies bequeme Dummheit, aber nicht Abzocke.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen