Account für Kontaktaufnahme sperren - möglich?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
26-05-2025 13:33 - bearbeitet 26-05-2025 13:37
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
09-06-2025 14:57
@kometenhuhn schrieb:
Über den Ebay Mailverkehr - mittlerweile hat sich das Problem aber scheinbar erledigt. Mittlerweile kamen keine neuen Nachrichten, lediglich die Anfrage bzgl. der Änderung der Bewertung.
Trotzdem danke für deine Rückfrage 🙂
Hallo @kometenhuhn, das sind ja gute Neuigkeiten. Für den Fall, das so etwas erneut passieren sollte (was ich nicht hoffen möchte) nutze bitte auch die von @bootyooty beschriebene Option.
Lieben Gruß,
Steffi
Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
06-06-2025 17:02
Über den Ebay Mailverkehr - mittlerweile hat sich das Problem aber scheinbar erledigt. Mittlerweile kamen keine neuen Nachrichten, lediglich die Anfrage bzgl. der Änderung der Bewertung.
Trotzdem danke für deine Rückfrage 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
06-06-2025 12:14
@kometenhuhn schrieb:
Schade, dass es keine andere Möglichkeit gibt. Habe einen Verkäufer der mich regelmäßig kontaktiert, bzgl. der Änderung einer Bewertung.
Da ich seinem Wunsch nicht nachkommen möchte, missfällt ihm dies - er gibt aber nicht auf.
Daher würde ich Ihn am liebsten irgendwie sperren, dass er mich nicht weiterhin kontaktieren kann.
Hallo @kometenhuhn, darf ich fragen auf welchem Wege er dich kontaktiert?
Lieben Gruß,
Steffi
Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
30-05-2025 12:40
Ja, sowas kenne ich, ist schon Jahre her. Bei mir kamen damals Anrufe und sogar postalisch was.
Ich bin stur geblieben und habe das an ebay gemeldet.
Danach war Ruhe und einige Zeit später war der Vk nicht mehr angemeldet.
Vielleicht meldest du das auch?
Schau mal, ob der Link bei dir funktioniert @kometenhuhn
https://ocswf.ebay.de/redirect/email/compose?ContactUs&wftype=3002
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
30-05-2025 11:02
Schade, dass es keine andere Möglichkeit gibt. Habe einen Verkäufer der mich regelmäßig kontaktiert, bzgl. der Änderung einer Bewertung.
Da ich seinem Wunsch nicht nachkommen möchte, missfällt ihm dies - er gibt aber nicht auf.
Daher würde ich Ihn am liebsten irgendwie sperren, dass er mich nicht weiterhin kontaktieren kann.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
26-05-2025 13:43
Hallo @kometenhuhn hat einmal eine Kommunikation stattgefunden, geht das nicht mehr.
Ansonsten hier
https://www.ebay.de/bmgt/buyerrequirements
gesperrten Bietern nicht erlauben mich zu kontaktieren, wenn der Accountname dann auf der Liste steht.