abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Account gesperrt, keine Auszahlungen

@ nina@ebay      Grundlos wurde mein Verkäuferaccount gesperrt und man darf dazu telefonisch keine Auskunft geben laut Ebay, Faktum ich warte auf 600 Euro Auszahlungen, aber nach und nach werden meine Kudnen jetzt rückwirkend ausbezahlt weil diese systematisch Rückgabe fordenr weil mein Account gesperrt ist, da sind Rückgaben (wir reden von digitaler Lizens Schlüssel) dabei die Kunden haben den Key schon seit 3 Tagen aktiviert aber ebay hat das Geld raus in Form von Rückgabe und, ebay gibt hier mein Geld aus, nachdem sie es zurückbehalten und nicht ausbezahlt haben, dass ist nicht in Ordnung 

• Sämtliche betroffenen Kunden haben durch meine Vorleistung vollwertige, funktionsfähige digitale Produkte erhalten.

• In zahlreichen Fällen liegt eine nachweisbare Aktivierung / Nutzung der Keys durch die Käufer vor. Eine Rückbuchung stellt somit eine unrechtmäßige Entreicherung (§ 812 BGB) dar.

• Eine pauschale Rückabwicklung stellt einen Verstoß gegen § 280 BGB (Verletzung vertraglicher Nebenpflichten) und gegen das Prinzip von Treu und Glauben (§ 242 BGB) dar.

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Hallo, die Mitarbeiterin von ebay kann nur in Accounts reinschauen, die hier schreiben.
Wenn du mit einem anderen Account schreibst, kann die Mitarbeiterin nichts machen.
Woher soll sie wissen, um welchen Account es geht ?
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Soll das ein Witz sein? Wenn das Konto geperrt ist, wie soll man sich dann anmelden. Dass ist doch kriminelle Taktik. Keine Sorge ich kann mich schon legitimieren, aber hier sollte jetzt endlich jemand im Interesse des Kunden handeln und nicht Richter spielen

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Mit diesem Konto hast du scheinbar nichts verkauft und über andere Konten als mit denen hier geschrieben wird kann keine Auskunft erteilt werden.

Bitte den Kundenservice kontaktieren.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort