Adressänderung
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
19-07-2025 00:12
Hallo, ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber meine alte Adresse war gespeichert. Ich habe meine neue Adresse eingegeben, aber sie wurde nicht übernommen. Der Artikel wurde möglicherweise an die falsche Adresse gesendet. Bitte helfen Sie mir weiter
Beschriftungen:
- Beschriftungen:
-
Kundenservice
Nachricht 2 von 2
1 ANTWORT 1
Adressänderung
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
19-07-2025 02:26
@memt98 schrieb:
Hallo, ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber meine alte Adresse war gespeichert. Ich habe meine neue Adresse eingegeben, aber sie wurde nicht übernommen. Der Artikel wurde möglicherweise an die falsche Adresse gesendet. Bitte helfen Sie mir weiter
Was heisst denn nun möglicherweise?
Es gibt nur ja oder nein.
Mir welcher Lieferadresse du gekaufst hast du sehen, wenn Du Dir die Einzelheiten zum Kauf ansiehst.
Der Verkäufer darf übrigens nur an die hinterlegte Lieferadresse versenden.
Wegen einer Adressänderung brauchst Du ihn daher nicht fragen.
Falls er aber noch nicht versendet hat, kannst du ggf. noch wegen einem Abbruch fragen und dann neu kaufen.
Falls schon versendet, dann den Verkäufer informieren, dass das dann wahrscheinlich als unzustellbar zurückkommt.
Nachricht 1 von 2