abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktuelle 10-fach Punkte Aktion eBay Plus

Sehr geehrte Damen und Herren,
als eBayPlus-Mitglied habe ich mich zur aktuellen "Super September 10fach Punkte" Aktion angemeldet, welche ja noch bis zum 24.09. läuft. Seit der Anmeldung habe ich zwei Käufe getätigt, aber leider nur für den ersten Kauf den Punktebonus erhalten, für den zweiten jefoch nicht. Beide Käufe waren vom Kaufbetrag her für die Aktion berechtigt. Ist der Bonus nur einmalig nutzbar? Oder warum wurden mir beim zweiten Kauf die Bonuspunkte nicht gutgeschrieben?
Vielen Dank für eine aussagekräftige Antwort 😊
Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Betreff: Aktuelle 10-fach Punkte Aktion eBay Plus

Vielen Dank für die schnelle Hilfe und die konkreten Informationen.
Liebe Grüße.
Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @chris_555,

danke für deinen Beitrag!

Die Aktion für die 10-fach Punkte während des Super Septembers ist nur einmalig einlösbar. Das kannst du in den Gutscheinbedingungen einsehen. 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Keine Ursache. Verena wird sich zeitnah hier melden.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Die Artikelnummer lautet: 205694948175
Vielen Dank für die Hilfe 👍
Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Ok, danke. Bitte mal die betreffende Artikelnummer nennen und wir fragen eine ebay MA ob sie etwas sehen kann was los ist.

verena@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Aktuell habe ich knapp 1.800 Punkte. Auf das ganze Jahr gerechnet sind aber definitiv noch keine 10.000 zusammen gekommen.
Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Wieviele Punkte hast du denn aktuell? Pro Jahr können nur 10.000 Punkte gesammelt werden soweit ich weiß.

Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort