abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendung - "Etikett drucken" lässt sich nicht öffnen

Hallo Zusammen, hab eine Rücklieferung akzeptiert bekommen. Hab dann von ebay die Nachricht bekommen, schicken sie den Artikel jetzt zurück. In der Mail ist ein Link "Etikett drucken. Der funktioniert aber nicht. Was kann ich jetzt tun?
Viele Grüße Doris
Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Danke für deine schnelle Hilfe.
Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort

Gerne sende ich dir ein neues Rücksendeetikett für diese Rückgabe. Die E-Mail mit dem Etikett sollte innerhalb der nächsten 15 Minuten bei dir ankommen. 😊

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Hallo, ich habe die Sendung noch gar nicht losgeschickt. Wollte das heute erst machen. Habe das Etikett eigentlich noch gar nicht ausgedruckt.
Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Vielen Dank!

Das Etikett kann nicht mehr geöffnet werden, da die Sendung laut Sendungsverfolgung bereits unterwegs zu deinem Verkäufer ist. Hast du das Etikett eventuell versehenlich für eine andere Rückgabe genutzt? 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Hallo, die mit der Rücksendenummer 5300975332 vom 13.09.25
Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @doglt0,

danke für deine Frage!

Um welche deiner beiden offenen Rückgabeanfragen geht es? 

Liebe Grüße

Verena

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

@doglt0  schrieb:
Hallo Zusammen, hab eine Rücklieferung akzeptiert bekommen. Hab dann von ebay die Nachricht bekommen, schicken sie den Artikel jetzt zurück. In der Mail ist ein Link "Etikett drucken. Der funktioniert aber nicht. Was kann ich jetzt tun?
Viele Grüße Doris

Moin, Moin.

verena@ebay kannst du bitte schsauen?

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort