abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Als Ausländer bei Ebay.de Verkaufen geht nicht mehr...

Hallo. 

Ich Wohne in Luxemburg, habe somit eine Luxemburger Adresse bei Ebay.de angegeben und auch eine Luxemburger Kontonummer.

Bis Letztes Jahr habe ich erfolgreicht dinge welche ich nciht mer bei meinem Hobbi brauche, bei Ebay.de Verkauft, alles Problemlos.

Nun wollte ich wieder was Einstellen, jedoch bekomme ich nun die Nachricht: 

It appears you’re listing a forward-deployed item in a country different from your registered address. These items can’t be listed according to our Overseas Warehouse Block Policy. To ship from overseas warehouses, apply at whappeals@ebay.com.{e280611-1276646x}

Was kann oder soll ich machen um wieder bei Ebay.de Verkaufen zu können ?

Auch verfüge ich über eine Deutsche Lieferadresse an welche ich meine Gekauften Sachen Liefere lasse, auch dient diese Adresse als Rücksendeadresse falls ein Artikel welcher ich Verkauft habe zurück kommt.

Danke für Tipps und Ratschläge.

Ebay Kontaktieren ist eine Sache der Unmöglichkeit, Leider...

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Leider hat sich an der situation nichts geändert. habe mehrmals eine Email an die Besagte Adresse gesendet.

Was kann ich noch tun ?

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

melina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @tube2a3lx.

Danke für deine Nachricht. Ich habe die Einzelheiten gern für dich geprüft.

Der Hinweis erscheint, weil unser System deine Angebote als „Overseas-Warehouse-Artikel“ einstuft – als Artikel, die von einem anderen Land als der bei eBay hinterlegten Adresse versendet werden. In diesem Fall greift unsere „Overseas-Warehouse Block-Policy“.

Wenn du Artikel von deiner luxemburgischen Adresse aus verkaufst, kannst du die Angebote ganz normal einstellen. Solltest du jedoch über eine andere Versand- oder Rücksendeadresse (z. B. in Deutschland, was in deinem eBay-Konto der Fall ist) verkaufen wollen, musst du dich bitte direkt an whappeals@ebay.com wenden, um eine Freigabe zu beantragen.

Ich wünsche dir viel Erfolg und eine schnelle Klärung 🙂.

@perfect-sally Danke für den Support ❤️.

Liebe Grüße

Melina

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Ebay zu kontaktieren ist relativ easy wenn man die im Impressum angegebenen Kontaktdaten nutzt!

Vielleicht kann dir die anwesende ebay MA weiterhelfen.

melina@ebay schaust du bitte mal? Danke

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort