- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
22-05-2025 16:26
Hallo!
Ich bin Privatverkäufer, durch googeln habe ich erfahren, dass man auch auf Ebay per Einschreiben verschicken kann. Wie es scheint, muss man dann jedoch das Versandetikett außerhalb von Ebay kaufen und die Sendungsnummer dann bei der Ebay-Sendung hinterlegen. Auf Ebay selbst ist mir bei der Maske des Verkaufs-Artikels unter den Versandoptionen auch nirgends "Einschreiben" untergekommen gewesen. Und die Möglichkeit, manuell "Einschreiben" hinzuzufügen, war mir auch nicht aufgefallen.
Nun bin ich heute über Angebote eines gewerblichen Verkäufers gestolpert, der bei seinen Artikeln in den Versand-Details "EUR 4,99 Einschreiben." da stehen hat.
Nun meine Frage: kann auch ich als Privatverkäufer "Einschreiben" in den Versand-Details erscheinen lassen - oder geht das nur bei gewerblichen Verkäufern? Falls es auch für mich möglich ist: wie muss ich vorgehen? (gibt es einen Trick?)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Versand
Als Privatverkäufer: Versand per Einschreiben (in den Versand-Details erscheinen lassen)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
22-05-2025 18:52
Klasse @frankydoo777 und gern geschehen 😊
Als Privatverkäufer: Versand per Einschreiben (in den Versand-Details erscheinen lassen)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
22-05-2025 17:15
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
22-05-2025 17:04
Hallöchen @frankydoo777 selbstverständlich darf auch ein privater Verkäufer die Versandmethode Einschreiben nutzen.
Ich weiss ja nicht welches Einstellformular du nutzt?
Es gibt
ebay App
Schnell-Einstell-Tool
erweitertes Verkaufsformular
Diese drei sind vorhanden und unterscheiden sich teilweise gravierend in den Ansichten und Optionen.