abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Als Privatverkäufer: Versand per Einschreiben (in den Versand-Details erscheinen lassen)

Hallo!

Ich bin Privatverkäufer, durch googeln habe ich erfahren, dass man auch auf Ebay per Einschreiben verschicken kann. Wie es scheint, muss man dann jedoch das Versandetikett außerhalb von Ebay kaufen und die Sendungsnummer dann bei der Ebay-Sendung hinterlegen. Auf Ebay selbst ist mir bei der Maske des Verkaufs-Artikels unter den Versandoptionen auch nirgends "Einschreiben" untergekommen gewesen. Und die Möglichkeit, manuell "Einschreiben" hinzuzufügen, war mir auch nicht aufgefallen.

Nun bin ich heute über Angebote eines gewerblichen Verkäufers gestolpert, der bei seinen Artikeln in den Versand-Details "EUR 4,99 Einschreiben." da stehen hat. 

Nun meine Frage: kann auch ich als Privatverkäufer "Einschreiben" in den Versand-Details erscheinen lassen - oder geht das nur bei gewerblichen Verkäufern? Falls es auch für mich möglich ist: wie muss ich vorgehen? (gibt es einen Trick?)

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Als Privatverkäufer: Versand per Einschreiben (in den Versand-Details erscheinen lassen)

Danke bootyooty für die schnelle Antwort. Ich nutze die Desktop-Variante (über Google Chrome).

Und WOW, nochmals danke obendrauf: über Deine Auflistung ("erweitertes Verkaufsformular") bin ich nun fündig geworden...... SUUUUPER 😁

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Hallöchen @frankydoo777  selbstverständlich darf auch ein privater Verkäufer die Versandmethode Einschreiben nutzen.

Ich weiss ja nicht welches Einstellformular du nutzt?

Es gibt

ebay App

Schnell-Einstell-Tool

erweitertes Verkaufsformular

Diese drei sind vorhanden und unterscheiden sich teilweise gravierend in den Ansichten und Optionen.

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort