15-11-2020 21:31
Hallo, ich suchte in meiner Bestell.-bzw. Kaufübersicht einen Artikel diesen ich im Mai bei Ihnen gekauft habe. Der Einkauf war eine Waschmaschine - Bauknecht - für 229,95 € und müßte am 25.05./27.05. in der Drehe gekauft worden sein. Ich finde aber in der Aufstellung nur die eine Waschmaschine diese zurückgegangen ist, wegen defektes.
Ich bräuchte dringend hier die Daten bzw. die Verkäuferdaten, da ich diesen dringend kontaktieren muß.
Also es ging über Retourenwelt - Verkäufer und die Bestell.-Nr. von ebay 24-0511499983
Versendet wurde der Artikel Anfang Juni 02. /04. juni
Ich bitte um dringende Info hierzu oder gleich die nochmalige Rechnungszusendung bzw. Bestellzusendung mit den Kontakt des Verkäufers.
Da die Waschmaschine sehr laut innen poltert bei den Schleudergängen seit heute nachmittag und ich vermute, daß hier innen etwas defekt ist und ich ja noch die Garantie habe.
Ich bitte Sie höflichst um Mitteilung wie ich jetzt verbleiben kann?!
Mfg Antonino Falzone aus Ilsfeld
Hallo @ninfalzon0
da wird dir ebay nicht helfen, die haben auch nichts damit zu tun wenn du deine Buchführung vernachlässigst.
Wie hast du gezahlt?
Dann schau mal in dein PP Konto oder auf deine Kontoauszüge.
Beeile dich, denn nach sechs Monaten ist der VK raus aus der Sache und du mußt ihm beweisen das der Fehler bereits bei der Übergabe bestand.
Papiere um an den Hersteller ranzutreten hast du ja wohl nicht.