abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angeblich neues Gerät zum Einloggen verwendet

Hi, ich bekam von eBay eine Mail, dass ich mich in meinen Account heute mit einem neuen Gerät eingeloggt hätte. Die angegebenen Daten (MacOSX, Firefox, ungefährer Standort und Uhrzeit) stimmen. Ich benutze aber dieses angeblich neue Gerät, d.h. meinen Laptop, seit mehreren Jahren in genau dieser Konstellation und habe auch aktuell nichts verändert. Hat jemand Erfahrung mit solchen Mitteilungen?

Gesamtes Thema betrachten

@gehzumvogel  schrieb:

Hi, ich bekam von eBay eine Mail, dass ich mich in meinen Account heute mit einem neuen Gerät eingeloggt hätte. Die angegebenen Daten (MacOSX, Firefox, ungefährer Standort und Uhrzeit) stimmen. Ich benutze aber dieses angeblich neue Gerät, d.h. meinen Laptop, seit mehreren Jahren in genau dieser Konstellation und habe auch aktuell nichts verändert. Hat jemand Erfahrung mit solchen Mitteilungen?

Hi, @gehzumvogel 

mach dir keine Gedanken, ich kriege die Mails seit Tagen jedes Mal erneut beim Einloggen, verwende auch kein neues Gerät. Einfach löschen... wir alle hier hoffen, dass ebay diesem Spuk bald mal ein Ende setzt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder