abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebote sind deaktiviert worden

Unfortunately this account appears to be in violation of our policy that you must comply with German tax rules, so we have restricted your ability to list items. We recommend that you ensure you comply with your tax obligations and if necessary, seek professional tax advice

Angebote sind deaktiviert worden, und sind trotz Bearbeitung aller Daten  noch nicht  wieder  aktiviert.

Auch wird angegeben, das keine Zahlung erfolgte, obwohl ich eine Mitteilung über die Zahlung bekommen habe. 

Was läuft da falsch?

Als Neukunde fühle ich mich ver......

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Betreff: Angebote sind deaktiviert worden

Hallo @pemacabu-peine,

danke für deine Rückmeldung!

Damit deine Daten erneut überprüft werden können, musst du hier deine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer hinterlegen. Die Prüfung erfolgt dann automatisch. 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort

Die liebe verena@ebay schaut sich das sicher gerne an, @pemacabu-peine 

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Wie ich inzwischen schon mehrmals informiert habe. Die daten sind schon lange geändert. Warum bearbeitet das niemand bei ebay?

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Wohin hast du das denn weitergegeben? 

Hier ist heute niemand von ebay mehr anwesend.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Hallo Verena,

die Daten sind umgehend nach bekommener Information geändert worden. Diese Info hatte ich auch schon weiter gegeben. Es scheint aber bisher niemand überprüft zu haben?

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Hallo Verena,

die Daten sind umgehend nach bekommener Information geändert worden. Diese Info habe ich auch schon weitergegeben. Es scheint bisher niemand übeprüft zu haben?

Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @pemacabu-peine,

danke für deine Frage! 

Dein eBay-Konto wurde eingeschränkt, da die von dir hinterlegten Angaben nicht mit den Daten beim Bundeszentralamt für Steuern übereinstimmen. 

Damit wir die Einschränkung aufheben können, musst du deine gültige deutsche USt-IdNr. hinterlegen und sicherstellen, dass alle Angaben in deinem eBay-Konto mit den Daten des BZSt übereinstimmen.

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

verena@ebay schaust du dir das bitte mal an? Vielen Dank 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort