12-10-2025 13:33
Unfortunately this account appears to be in violation of our policy that you must comply with German tax rules, so we have restricted your ability to list items. We recommend that you ensure you comply with your tax obligations and if necessary, seek professional tax advice
Angebote sind deaktiviert worden, und sind trotz Bearbeitung aller Daten noch nicht wieder aktiviert.
Auch wird angegeben, das keine Zahlung erfolgte, obwohl ich eine Mitteilung über die Zahlung bekommen habe.
Was läuft da falsch?
Als Neukunde fühle ich mich ver......
22-10-2025 20:35
Hallo @pemacabu-peine,
danke für deine Rückmeldung!
Damit deine Daten erneut überprüft werden können, musst du hier deine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer hinterlegen. Die Prüfung erfolgt dann automatisch.
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
22-10-2025 19:47
Die liebe verena@ebay schaut sich das sicher gerne an, @pemacabu-peine
22-10-2025 19:35
Wie ich inzwischen schon mehrmals informiert habe. Die daten sind schon lange geändert. Warum bearbeitet das niemand bei ebay?
19-10-2025 22:08
Wohin hast du das denn weitergegeben?
Hier ist heute niemand von ebay mehr anwesend.
19-10-2025 22:06
Hallo Verena,
die Daten sind umgehend nach bekommener Information geändert worden. Diese Info hatte ich auch schon weiter gegeben. Es scheint aber bisher niemand überprüft zu haben?
19-10-2025 21:55
Hallo Verena,
die Daten sind umgehend nach bekommener Information geändert worden. Diese Info habe ich auch schon weitergegeben. Es scheint bisher niemand übeprüft zu haben?
16-10-2025 19:07
Hallo @pemacabu-peine,
danke für deine Frage!
Dein eBay-Konto wurde eingeschränkt, da die von dir hinterlegten Angaben nicht mit den Daten beim Bundeszentralamt für Steuern übereinstimmen.
Damit wir die Einschränkung aufheben können, musst du deine gültige deutsche USt-IdNr. hinterlegen und sicherstellen, dass alle Angaben in deinem eBay-Konto mit den Daten des BZSt übereinstimmen.
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
16-10-2025 18:34
verena@ebay schaust du dir das bitte mal an? Vielen Dank 🙂