abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebotsgebühr

Mit werden Gebühren für ein Angebot angezeigt, obwohl ich erst 189 Auktionen als privater Verkäufer eingestellt habe. Hat jemand eine Idee?
Gesamtes Thema betrachten

@siebenmeilenstiefelin  schrieb:
Mit werden Gebühren für ein Angebot angezeigt, obwohl ich erst 189 Auktionen als privater Verkäufer eingestellt habe. Hat jemand eine Idee?

Da kann man schnell den Überblick verlieren! Was genau steht denn bei der Gebühr?

Angebotsgebühren

Sie können jeden Monat bis zu 320 Angebote kostenlos erstellen. Angebotsgebühren zahlen Sie nur dann, wenn Sie in einem Monat mehr als 320 Angebote einstellen möchten. Für jedes Angebot, das erstellt wird, nachdem Ihr kostenloses monatliches Kontingent aufgebraucht ist, wird eine Gebühr von EUR 0,50 berechnet. Für Angebote, die in der Kategorie Motors oder als Inserate eingestellt werden, gelten andere Gebühren.

Die Angebotsgebühren fallen einmalig an, wenn Sie das ursprüngliche Angebot erstellen oder wenn Sie einen Artikel manuell wiedereinstellen, der zuvor nicht verkauft wurde. Beim Wiedereinstellen über die Funktion zum automatischen Wiedereinstellen und bei der monatlichen Verlängerung von Angeboten, die mit der Funktion „Gültig bis auf Widerruf“ eingestellt wurden, werden keine zusätzlichen Angebotsgebühren erhoben. Diese Angebote werden auch nicht auf Ihr Monatskontingent von kostenlosen Angeboten angerechnet.

Zusätzliche Kontingente von Angeboten ohne Angebotsgebühr

Sie profitieren auch von den folgenden Vorteilen:

• Weitere 2.500 kostenlose Auktionsangebote pro Monat:
    • ausgenommen sind Auktionen mit einer Dauer von 1 und 3 Tagen.
    • der Startpreis darf nur EUR 1,00 betragen.

Diese zusätzlichen kostenlosen Angebote werden in Mein eBay > Verkaufen > Artikel verkaufen > Verkaufsaktionen nicht angezeigt.

Es gelten Verkaufslimits, sodass Sie möglicherweise daran gehindert werden, Ihr gesamtes Monatskontingent von Angeboten ohne Angebotsgebühr zu nutzen. Mehr zum Thema kostenlose Angebote, einschließlich der Nutzungsbedingungen und Ausnahmen für diese Angebote.

https://www.ebay.de/help/selling/fees-credits-invoices/gebhren-fr-private-verkufer?id=4364&st=3&pos=...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder