abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Antworten in der Community nach Löschung von Alt-IP`s nicht mehr möglich

Hallo,

Ich habe mein Profil kürzlich etwas "aufgeräumt" und aktualisiert. Nachdem ich meine alten IP´s

(Umzug, etc., pp.)

gelöscht hatte, war es mir nicht mehr möglich, bei 

MITGLIEDER HELFEN MITGLIEDERN

über den Button

ANTWORTEN

mich mitzuteilen.

Er war schlichtweg verschwunden.

Ich habe das Problem schon telefonisch dem Support mitgeteilt aber der Status ist immer noch der Gleiche.

Jemand eine Idee?

VG Ronaldo

eastside67bz
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Betreff: Antworten in der Community nach Löschung von Alt-IP`s nicht mehr möglich

@eastside67bz  schrieb:

Gut...wieso konnte ich dann aber effektiv antworten? Versuchskaninchen vielleicht?

Hallo @eastside67bz ,

hättest du noch den Aluhut erwähnt, wäre das Ganze noch abgerundet gewesen. 
Spaß bei Seite, wie dir bereits die anderen Nutzer geantwortet haben. Können nur ausgewählte im MhM antworten oder eben, die ein/e Thema / Frage erstellen.

Du warst bisher nur in dem Board Private Verkäufer*innen unterwegs, welches im Bereich " Diskussion " sich befindet, wo jeder auf jedes Thema eine Antwort erstellen kann. 

Beste Grüße

Patrick

Leider in Abwesenheit bis 08.12 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & Community Support Team behilflich sein.

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Betreff: Antworten in der Community nach Löschung von Alt-IP`s nicht mehr möglich

@eastside67bz  schrieb:

Gut...wieso konnte ich dann aber effektiv antworten? Versuchskaninchen vielleicht?

Also in diesem MHM-Forun kann ich auch keine Thema von Dir entdecken.
Aber hier sind Beiträge, wo du geantwortest hattest:

https://community.ebay.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/3328492?cti=1

Was dabei, was du meinst?

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

@eastside67bz  schrieb:

Hallo @eastside67bz 

im MHM hast du noch keine Antwort abgesetzt.

https://community.ebay.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/3328492?cti=1&rp=1

Einzig in diesem Thread hier wo du auch der Ersteller bist.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

eastside67bz
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Im MHM können nur die Threadersteller, die Mentoren und ebay MItarbeiter antworten und sonst niemand. Das ist sozusagen eine geschlossene Gruppe.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort