abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anwalt trotz Kaufabbruch

Hi ich,Verkäufer habe vor Jahren ein Teppich in ebay reingestellt und vergessen. Nun gibts den nicht mehr, aber heute hat ein Käufer den gekauft. Ich hab ibm die Sachlage erklärt und gleich einen kaufabbruch mit Rückerstattung veranlasst. Jetzt besteht er aber auf die Ware und droht mit Anwalt. Ich verstehs nicht. Ja ist natürlich ärgerlich und tut mir auch echt leid, aber er kriegt sein Geld doch zurück.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Lg Vani
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Betreff: Anwalt trotz Kaufabbruch

@vaniwuff  schrieb:
Hi ich,Verkäufer habe vor Jahren ein Teppich in ebay reingestellt und vergessen. Nun gibts den nicht mehr, aber heute hat ein Käufer den gekauft. Ich hab ibm die Sachlage erklärt und gleich einen kaufabbruch mit Rückerstattung veranlasst. Jetzt besteht er aber auf die Ware und droht mit Anwalt. Ich verstehs nicht. Ja ist natürlich ärgerlich und tut mir auch echt leid, aber er kriegt sein Geld doch zurück.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Lg Vani

Moin, Moin.

*Seit Jahren bei eBay eingestellt*? Na da hast du wohl etwas hoch gegriffen. 

Ich denke, der Käufer rasselt nur mit dem Säbel. Wegen 20€ wird er sicher nicht zum Anwalt rennen. Aber vom Prinzip ist es schon so, dass du einen rechtsverbindlichen Kaufvertrag mit dem Käufer hast und zur Lieferung verpflichtet bist.

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort