Artikel Limit
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
06-04-2025 13:56
Hi! Ich verkaufe auf E-bay, und wollte eben ein Artikel einstellen, aber mir wurde von ebay gesagt: "Mit diesem Angebot würden Sie Ihren Höchstbetrag für eingestellte Artikel überschreiten. Sie können diesen Monat Artikel im Wert von bis zu 1.035,75 € zusätzlich einstellen. Bitte reduzieren Sie den Startpreis oder beantragen Sie eine Erhöhung Ihres Limits."
Ich habe versucht ebay durch live chat zu kontaktieren aber das geht nicht, und anrufen geht leider gerade auch nicht weil ich im Urlaub bin (nicht in Deutschland).
Ich wollte fragen ob mir jemand sagen könnte wie ich mein Limit erhöhen kann?
- Beschriftungen:
-
Verkaufen
Artikel Limit

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
08-04-2025 12:19 - bearbeitet 08-04-2025 12:47
Hallo @endlessempire und Danke für deinen Beitrag! Du kannst über unsere Hilfe-Seite die Limiterhöhung beantragen - probiere es gerne mal über die blaue Schaltfläche, in den meisten Fällen ist dafür kein Anruf notwendig.
Wie @perfect-sally schon schreibt, findest du in unserem Impressum eine Telefonnummer, die auch aus dem Ausland erreichbar ist, falls du weiterführende Unterstützung benötigst.
Möglicherweise ist für dich auch unser Rechtsportal relevant - in diesem findest du einige, für den deutschen Marktplatz wichtige, Hinweise.
Liebe Grüße
Miriam
Artikel Limit
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
06-04-2025 14:04
Warum sollte man Artikel einstellen wenn man garnicht zuhause ist?
Und ebay hat ein Impressum wo man auch eine Telefonnummer findet die man von unterwegs oder aus dem Ausland anrufen kann.
Und komisch ist auch, dass du dich als privater VK ausgibst und ausschließlich Neuware anbietest die man beim Chinesen um einiges billiger bekommt. Und deine Standortangabe ist so auch nicht erlaubt mit nur Deutschland!