abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel Rücksendung nicht möglich

Habe durch Käuferschutz den Kaufpreis erhalten, kann den Artikel aber nicht zurück senden. Würde den Kaufpreis eBay zurück erstatten.
Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

Betreff: Artikel Rücksendung nicht möglich

Dann mache ich das.
Vielen Dank! ☀️
Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort

Nach Erhalt hat der VK eine kurze Frist um den Artikel zu prüfen und um zu erstatten. Macht er das nicht kann man ebay einschalten.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

Wird die Erstattung automatisch
dem Verkäufer abgezogen?
Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @barcjerdu hier müsstest du bitte den Verkäufer nach den Bankdaten fragen um ihn die Kosten zu erstatten. 

Danke fürs Markieren @perfect-sally 😘

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

Dann hätte der VK Anspruch auf den Betrag.

Am besten wir lassen eine ebay MA drüberschauen. Kannst du bitte hier eine Fallnummer, oder eine Artikelnummer bereitstellen damit die MA nicht lange suchen muss? Danke 

alena@ebay auch hier wird dein Zutun benötigt. Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

Soweit ich weiß, nicht.
Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

Wurde die Erstattung dem Verkäufer abgezogen? Falls ja bitte den VK kontaktieren.

Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

Danke für deine Antwort.
Rücksendung ist nicht möglich
weil der Artikel nicht mehr da ist.
Ich würde gern die Erstattung zurückzahlen.
Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

Moin @barcjerdu 

für die Rücksendekosten ist der Verkäufer verantwortlich und muss dir diese Kosten vorab anweisen oder ein Rücksendeetikett zusenden damit du zurückschicken kannst.

An ebay kann kein Kaufpreis nochmals bezahlt werden, du musst dann an den Verkäufer direkt bezahlen denn er hat weder Geld noch Ware.

Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort