abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel Verkauft Sendungsverfolgung wird auch Angezeigt (Bestellungen) ist angekommen aber...

Hallo 

Ich habe Artikel hier Verkauft so weit so gut das Geld erhalten versendet wird auch alle so weit Richtig angezeigt! Aber Im Verkäuferkonto steht bei 2 Artikeln Status offen und es wird keine Versendung Angezeigt man könnte wo klicken und nochmal versenden da kann was nicht stimmen denke ich , da der Artikel berreits angekommen ist und unter Bestllungen die Sendungsverfolgung auch passt .

Villeicht hat jemand einen Rat für mich MFG

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Artikel Verkauft Sendungsverfolgung wird auch Angezeigt (Bestellungen) ist angekommen abe

Nachtrag  @bri9192 

habe es die Tage auch gehabt, auf der eBay-Startseite wurde es als zu versenden angezeigt, in der Verkaufen-Übersicht nicht, auf die Glocke gehen, dort im Fensterchen rechts mit dem Kursor gehen bis der x erscheint, Mitteilung in der Glocke löschen, dannach erscheint es auf der Startseite nicht mehr.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Artikel Verkauft Sendungsverfolgung wird auch Angezeigt (Bestellungen) ist angekommen abe

Guten Morgen @bri9192 

wo steht es dass du versenden sollst ?

in der Vekaufen-Übersicht bei den Aufgaben, oder auf der eBay-Startseite rechts oben "für Sie" ?

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort