Hallo Gemeinde, ich habe einen Artikel gemeldet (Fall geöffnet), weil der Verkäufer nach Ablauf der Lieferzeit auf eine normale Nachricht, wann der Artikel wohl bei mir ankommt, nicht geantwortet hat.
Nun kam doch am Montag (03.11.) verspätet ein Paket des Verkäufers - jedoch mit einem komplett falschen Artikel. Der Verkäufer reagiert weder auf den geöffneten Fall "eines nicht gelieferten Artikels", noch auf Nachrichten, dass falsche Ware geliefert wurde und wie er plant, damit umzugehen.
Nun habe ich das Problem, dass ich keinen Fall eines "falsch gelieferten Artikels" öffnen kann, wenn ich den Fall eines "nicht gelieferten Artikels" wohl nicht schließe?
Was soll ich jetzt tun - denn falls Ebay den Fall schließt, weil ja doch "Ware" angekommen ist, dann hab ich den falschen Artikel, den ich nicht gebrauchen kann - denn der Verkäufer wird sich nicht melden, vermute ich?
Kommt mir vor, als ob da irgendwie System dahinter steckt, ... keine Ahnung.