abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel als "nicht erhalten gemeldet"- "Artikel" kam dann doch verspätet, aber ein falscher Artikel

Hallo Gemeinde, ich habe einen Artikel gemeldet (Fall geöffnet), weil der Verkäufer nach Ablauf der Lieferzeit auf eine normale Nachricht, wann der Artikel wohl bei mir ankommt, nicht geantwortet hat.

Nun kam doch am Montag (03.11.) verspätet ein Paket des Verkäufers - jedoch mit einem komplett falschen Artikel.  Der Verkäufer reagiert weder auf den geöffneten Fall "eines nicht gelieferten Artikels", noch auf Nachrichten, dass falsche Ware geliefert wurde und wie er plant, damit umzugehen.

Nun habe ich das Problem, dass ich keinen Fall eines "falsch gelieferten Artikels" öffnen kann, wenn ich den Fall eines "nicht gelieferten Artikels" wohl nicht schließe?

Was soll ich jetzt tun - denn falls Ebay den Fall schließt, weil ja doch "Ware" angekommen ist, dann hab ich den falschen Artikel, den ich nicht gebrauchen kann - denn der Verkäufer wird sich nicht melden, vermute ich?

Kommt mir vor, als ob da irgendwie System dahinter steckt, ... keine Ahnung.

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Betreff: Artikel als "nicht erhalten gemeldet"- "Artikel" kam dann doch verspäte

Wenn du den als nicht erhaltenen gemeldeten Artikel mittlerweile erhalten hast musst du zuerst diese Anfrage schließen um eine Rückgabe wegen eines abweichenden Artikels zu eröffnen.

Du musst diese Anfrage schließen weil du ja was bekommen hast! Und dann die Rückgabe aus besagtem Grund öffnen. Vorausgesetzt du bist noch innerhalb des Käuferschutz!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort