abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel beim Käufer nicht eingetroffen

Hallo, 

habe ein großes Problem.

HAbe einen Käufer, dem habe ich sein großBrief zugeschickt. Jetzt war der kÄufer an dem Tag nicht zuhause, daher lag eine Benachrichtigung drin - GroßBrief für sie plus 3 Euro draufzahlen. 

Kann ja aber nicht sein habe ja alles hier beim versenden bezahlt.

Hat sich mit mir in Verbindung gesetzt und ich sagte - soll Brief verweigern dann kommt es zu mir dann kläre ich das mit der Post und schicke es ihr nochmal.

Größtes Problem mittlerweile - Brief ist weg. Weder beim Käufer ( lt. Angaben ) noch bei mir ist es. 

Mein Problem, Käufer natürlich sauer, ich auch -  kann den Kauf bei Ebay aber auch nicht mehr zurückziehen oder so. 

Möchte wegen der doofen Post keine schlechte Bewertung erhalten - das sehe ich nicht ein, ich kann belegen das ich es verschickt habe und sogar draufgezahlt habe, damit das Porto stimmt,  und nun ?????????? 

Bitte um Hilfe - dringend 

Habe Ware übrigens am 11.11. 20 verschickt - bis heute ist nichts zu mir zurückgekommen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@teufelmichi  schrieb:

Hallo, 

habe ein großes Problem.

HAbe einen Käufer, dem habe ich sein großBrief zugeschickt. Jetzt war der kÄufer an dem Tag nicht zuhause, daher lag eine Benachrichtigung drin - GroßBrief für sie plus 3 Euro draufzahlen. 

Kann ja aber nicht sein habe ja alles hier beim versenden bezahlt.

Hat sich mit mir in Verbindung gesetzt und ich sagte - soll Brief verweigern dann kommt es zu mir dann kläre ich das mit der Post und schicke es ihr nochmal.

Größtes Problem mittlerweile - Brief ist weg. Weder beim Käufer ( lt. Angaben ) noch bei mir ist es. 

Mein Problem, Käufer natürlich sauer, ich auch -  kann den Kauf bei Ebay aber auch nicht mehr zurückziehen oder so. 

Möchte wegen der doofen Post keine schlechte Bewertung erhalten - das sehe ich nicht ein, ich kann belegen das ich es verschickt habe und sogar draufgezahlt habe, damit das Porto stimmt,  und nun ?????????? 

Bitte um Hilfe - dringend 

Habe Ware übrigens am 11.11. 20 verschickt - bis heute ist nichts zu mir zurückgekommen

Dürfte dieser Artikel gewesen sein?

https://www.ebay.de/itm/Strumpfhose-ohne-Fuss-gr-M-mit-Gesicht-/353255814621?hash=item523faff5dd%3Ag...

Dann wird es noch ärgerlicher für dich. Wenn der Käufer einen nicht erhaltenen Artikel meldet, dann bekommt er seine 2,55 € komplett zurück - also Deine 2,55 €, denn Paypal zahlt das nicht aus eigener Tasche.

Du kannst nämlich nicht belegen, dass du verschickt hast. Du kannst belegen, dass Du Briefmarken gekauft hast. Mehr nicht. Das reicht aber Paypal nicht. Die wollen eine Sendungsnummer...

Hallo,

mir ist es ein Rätsel wie du es belegen willst/kannst das du einen Großbrief verschickt hast, ich glaube du täuscht dich da.

Normalerweise liegt eine nicht zustellbare Postsendung bis zu 2 Wochen beim zuständigen Postamt.

Wenn du Glück hast kommt er noch zurück.

Das Versandrisiko trägt der Käufer, ausser du bist vom angegebenen Versan abgewichen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder