24-11-2020 15:09 - bearbeitet 24-11-2020 15:10
Hallo,
habe ein großes Problem.
HAbe einen Käufer, dem habe ich sein großBrief zugeschickt. Jetzt war der kÄufer an dem Tag nicht zuhause, daher lag eine Benachrichtigung drin - GroßBrief für sie plus 3 Euro draufzahlen.
Kann ja aber nicht sein habe ja alles hier beim versenden bezahlt.
Hat sich mit mir in Verbindung gesetzt und ich sagte - soll Brief verweigern dann kommt es zu mir dann kläre ich das mit der Post und schicke es ihr nochmal.
Größtes Problem mittlerweile - Brief ist weg. Weder beim Käufer ( lt. Angaben ) noch bei mir ist es.
Mein Problem, Käufer natürlich sauer, ich auch - kann den Kauf bei Ebay aber auch nicht mehr zurückziehen oder so.
Möchte wegen der doofen Post keine schlechte Bewertung erhalten - das sehe ich nicht ein, ich kann belegen das ich es verschickt habe und sogar draufgezahlt habe, damit das Porto stimmt, und nun ??????????
Bitte um Hilfe - dringend
Habe Ware übrigens am 11.11. 20 verschickt - bis heute ist nichts zu mir zurückgekommen
Hallo,
mir ist es ein Rätsel wie du es belegen willst/kannst das du einen Großbrief verschickt hast, ich glaube du täuscht dich da.
Normalerweise liegt eine nicht zustellbare Postsendung bis zu 2 Wochen beim zuständigen Postamt.
Wenn du Glück hast kommt er noch zurück.
Das Versandrisiko trägt der Käufer, ausser du bist vom angegebenen Versan abgewichen.