31-05-2021 23:09
Hallo
Ich habe einen Artikel gekauft und mit Paypal sofort bezahlt. Anscheinend hat Ebay den Verkäufer und Artikel gelöscht, worauf eine E-Mail mit dem Text "Das Angebot, für das Sie sich interessieren, ist nicht mehr verfügbar - Guten Tag virtualtom, wir möchten Sie darüber informieren, dass wir wegen Bedenken gegenüber dem Verkäuferkonto das folgende Angebot entfernt haben, bei dem Sie vor Kurzem der Höchstbietende waren:(...)"
Was kann ich jetzt tun, um mein Geld wieder zu bekommen?
Vielen Dank!
Tom
Hallo!
@virtualtom Ich glaube, du musst auch die nicht vorhandene Lieferfrist einhalten und kannst dann bei Paypal tätig werden.
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/resolution-help
Du könntest auch vorher schon mal da anrufen und die Sachlage wg. löschen des Artikels und VK klären.
Tel.: 0800 7234500
Öffnungszeiten des Kundenservice
Allgemeiner Kundenservice:
Mo.-Fr. 8:00 bis 20:30 Uhr
Sa.-So. 9:00 bis 19:30 Uhr
@virtualtom schrieb:Hallo
Ich habe einen Artikel gekauft und mit Paypal sofort bezahlt. Anscheinend hat Ebay den Verkäufer und Artikel gelöscht, worauf eine E-Mail mit dem Text "Das Angebot, für das Sie sich interessieren, ist nicht mehr verfügbar - Guten Tag virtualtom, wir möchten Sie darüber informieren, dass wir wegen Bedenken gegenüber dem Verkäuferkonto das folgende Angebot entfernt haben, bei dem Sie vor Kurzem der Höchstbietende waren:(...)"
Was kann ich jetzt tun, um mein Geld wieder zu bekommen?
Vielen Dank!Tom
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wenn es eine normale PayPal-Zahlung war - also direkt an den Verkäufer und nicht über das eBay-Zahlverfahren, musst Du Dich mit dem PayPal-Kundenservice in Verbindung setzen, da durch die Löschung des Angebots kein Fall eröffnet werden kann, Du musst auch NICHT das Ende der Lieferfrist abwarten
wie das bei einer Abwicklung über das eBay-Zahlverfahren abläuft, keine Ahnung, dürfte aber ähnlich gelagert sein