abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel ist bereits verkauft

Ich habe gerade ein Hsndy gekauft, bezahlt unmittelbar hat mich der Verkäufer kontaktiert, dass das Handy bereits weg wäre . Über den Chat kann ich nichts erreichen. Wie kann ich eBay noch kontaktieren, dass ich mein Geld eher zurück bekomme?
LG Kerstin
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Danke , den Kundenservice hab ich jetzt auch informiert, muss jetzt doch die Frist abwarten ob er doch noch versendet. Dann kann ich einen Fall aufmachen, Geld ist erstmal eingefroren. Er scheint ja nicht von selbst abzubrechen.
Danke für eure Hilfe
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @kerfrh-0,

vielen Dank für deine Frage!

Wenn dein Verkäufer den Artikel bereits anderweitig verkauft hat und deiner Bestellung daher nicht nachkommen kann, muss er den Kauf abbrechen und dir den Kaufbetrag zurückerstatten. Sollte er dies nicht tun, hast du ab dem 30. Oktober die Möglichkeit, einen nicht erhaltenen Artikel zu melden

Um dich noch besser unterstützen zu können, kontaktiere ich deinen Verkäufer von unserer Seite aus und bitte ihn darum, den Kaufabbruch schnellstmöglich durchzuführen. 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Wie eher? Wenn der VK das Handy nicht liefern kann soll er den Kauf abbrechen und sofort erstatten.

verena@ebay schaust du bitte mal? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort