abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel ist nach 4 Monaten defekt - Verkäufer antwortet nicht

Hallo,
nach 4 Monaten ist das Teil (Neukauf bei gewerblichen Händler) leider defekt, nun antwortet mir der Verkäufer seit 2 Wochen nicht. Bei Paypal kann ich nichts auswählen und werde an Ebay verwiesen, hier finde ich keine passende Funktion außer -Verkäufer kontaktieren-.
Wie soll ich jetzt vorgehen, bitte um 1 Tipp.
Danke + schöne Grüße.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

@betabrite  schrieb:

Hallo,
nach 4 Monaten ist das Teil (Neukauf bei gewerblichen Händler) leider defekt, nun antwortet mir der Verkäufer seit 2 Wochen nicht. Bei Paypal kann ich nichts auswählen und werde an Ebay verwiesen, hier finde ich keine passende Funktion außer -Verkäufer kontaktieren-.
Wie soll ich jetzt vorgehen, bitte um 1 Tipp.
Danke + schöne Grüße.

Falls er noch weitere Angebote hier hat, findest du im Impressum und/ oder Widerrufsbelehrung Adresse, Email, Telefon!

So ohne zu wissen um was für einen Artikel es geht oder um welchen Verkäufer kann man nichts dazu sagen.

War es evtl. ein Chinakauf?

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @betabrite 

Es wäre tatsächlich hilfreich für die Bewertung der Sitauation, wenn du mal mitteiltest, um welchen Artikel es exakt geht (Artikelnummer oder Link zum Artikel oder Artikelbezeichung und Accountname des Verkäufers), damit man besser einschätzen kann, welcher Schritt nun angezeigt wäre, um in der Sache weiterzukommen.

Sorry, wusste nicht ob man den Verkäufer hier nennen darf... 
184487308184 Seifenspender im Jan. 2021 gekauft
fengtai-55
wie gesagt: Neugerät nach 4 Monaten defekt, innerhalb der Gewährleistung und keine Antwort vom Verkäufer, der Versand war aus Deutschland... dachte dass hier 1 Ebay Käuferschutz hilft oder muss ich das Teil entsorgen und soll mich nicht weiter drüber ärgern...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder