abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel kam wegen falsch hinterlegt Adresse zurück, Käufer bittet um erneuten Versand.

Ich habe einen Artikel mit DHL an die vom Käufer hinterlegt Adresse versendet.

Dieser Artikel kam nun zurück, der Käufer bittet mich, den Artikel erneut zu versenden.

Hierbei soll ich dann eine Andere Adresse verwenden.

Der Käufer scheint seit 2020 Mitglied zu sein, weiss aber nicht wie er die Adresse ändern kann.

Wie kann ich über das ebay Portal, dem Käufer erneute eine Zahlung für einen erneuten Versand zukommen lassen.

Ich möchte nicht die Bankverbindung oder die PayPal Adresse über das ebay Nachrichten System versenden.

Die Online Hilfe von ebay liefert hier nichts und telefonisch scheint das gar nicht mehr möglich.

Artikel Nummer wäre 235260862862

Gruß

Jürgen

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Artikel kam wegen falsch hinterlegt Adresse zurück, Käufer bittet um erneuten Versand.

@juergenb52  schrieb:

Ich habe einen Artikel mit DHL an die vom Käufer hinterlegt Adresse versendet.

Dieser Artikel kam nun zurück, der Käufer bittet mich, den Artikel erneut zu versenden.

Hierbei soll ich dann eine Andere Adresse verwenden.

Der Käufer scheint seit 2020 Mitglied zu sein, weiss aber nicht wie er die Adresse ändern kann.

Wie kann ich über das ebay Portal, dem Käufer erneute eine Zahlung für einen erneuten Versand zukommen lassen.

Ich möchte nicht die Bankverbindung oder die PayPal Adresse über das ebay Nachrichten System versenden.

Die Online Hilfe von ebay liefert hier nichts und telefonisch scheint das gar nicht mehr möglich.

Artikel Nummer wäre 235260862862

Gruß

Jürgen

Moin, Moin.

Du solltest auf keinen Fall an eine andere Adresse als die bei eBay hinterlegte schicken. Sonst verlierst du deinen Verkäuferschutz.

Schick den Käufer in sein eBay Konto. Unter pers. Daten, da kann er die Lieferadresse ändern. 

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Der Käufer kann die Adresse nicht mehr ändern und du solltest nicht an eine andere Adresse die genannt wird verschicken.

Kauf abbrechen, erstatten und der Käufer kauft erneut. Und du brauchst auch sicher dem Käufer eine Zahlung veranlassen sonder eher er dir. Aber auch das geht nicht über ebay.

Wie ihr das mit den Versandkosten, die du mit erstatten muss verkuddelt ist euere Sache.

Und die Weitergabe jeglicher Zahlungsdaten würde ich sein lassen, könnte Sanktionen geben!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort