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Artikel meinerseits fehlerhaft als neu bezeichnet, Käufer reagiert nicht

Hallo zusammen!

 

Ich habe einen Artikel verkauft, den ich fälschlicherweise als neu und ungeöffnet bezeichnet habe. Beim fotografieren ist mir dies nicht aufgefallen. Als ich ihn verpacken wollte, habe ich bemerkt, dass ich ihn schon geöffnet hatte und sofort die Käuferin angeschrieben. Ich habe ihr Geldrückgabe oder Nachlass zur Auswahl gestellt, aber sie reagiert nicht. Was kann ich tun?

 

Danke schon einmal!

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Artikel meinerseits fehlerhaft als neu bezeichnet, Käufer reagiert nicht

Hallo!

 

Ich habe den Artikel einfach storniert. Dann ersparte ich mir das hin-und herschicken.

Er war ja im Endeffekt "defekt".

 

Danke für die Unterstützung!

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Artikel meinerseits fehlerhaft als neu bezeichnet, Käufer reagiert nicht

Hallo @zaphood_beplebrox  wird dir nix übrig bleiben als fristgerecht zu versenden wenn bezahlt wurde.

Meldet die Käuferin dann den abweichenden Artikel sendest du ein Rücksendeetikett damit sie kostenfrei zurückschicken kann und erstattest nach Eingang der Ware sofort Artikelpreis und Versandkosten.

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